Hallo,
ich hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt und einen Garten gebaut. Wie findet Ihr ihn?
Gruß
bravo
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Hallo,
ich hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt und einen Garten gebaut. Wie findet Ihr ihn?
Gruß
bravo
Hi,
na das ist doch schonmal wieder nicht schlecht. Ich würde vielleicht das Gras und die Berge im Hintergrund noch ein wenig überarbeiten um sie realistischer zu gestalten.
Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das Dach de Pavillons, irgendwie passt es nicht so richtig in die Szene und sitzt auch nicht korrekt auf den Säulen.
greetz
dj
hi bravo
jepp ist schon nen supi anfang ;D
zum dach stimm ich dj zu! irgendwie bissel
verrutscht oda so
die feinheiten liegn wohl jez noch an den texturen.
die textur von den säulen würd ich vielleicht noch
ein bisschen kleiner skalieren (mauern). dem
gebirge dahinten vielleicht ne andere standard tex
von bryce.. vielleicht was nadelwaldiges dunkleres
oda so.. so wie jetzt ist es doch arg froschgrün.
naja und das gras halt auch bissel ändern find ich
bissel zu giftig ;D
aber ich denk das schafst locker wennde die zeit
fürs ändern hast.
MfG
Psyquenzer
Hallo Bravo,
herzlichen Glückwunsch zum NDW, gleich zwei in Folge. Super!!!
Gruß
Wizard
Hi Bravo!
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zum NdW!
MfG
Wenne
Hallo,
ihr verwöhnt mich ja ganz schön. Womit hab ich das nur verdient?
Ich freu mich aber riesig schon wieder NdW zu sein. Danke für die lieben Glückwünsche.
Eure Kritik an dem Bild find ich nur zu berechtigt. Aber der Material-Editor ist für mich immer noch ein Buch mit zumindest 6 Siegeln. Trotzdem werd ich versuchen das Bild noch mal zu überarbeiten und das Ergebnis dann hier präsentieren. Kann aber ein bisschen dauern, ich kann eben nicht immer so viel brycen wie ich möchte.
Gruß
bravo
Hi bravo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum NdW
VG Maxime
Gratuliereeeeeee zum NdW
natürlich auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch zum NdW
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |