Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SiLvA.

• hallöchen,

ich hab seit ein paar stunden bryce auf meinem rechner installiert und bin gleich auf die suche gegangen, um mich bissel schlau zu machen über das proggi. dabei bin ich auf euer forum gestossen.
    natürlich musste ich mich gleich mal registrieren, weil ich mit sicherheit noch sehr viele tips brauchen werde, um den umgang mit bryce zu lernen.

aba erst mal kurz mir. ich bin 27 jahre alt und bastel jetzt seit nem reichlichen jahr mit psp. mit poser beschäftige ich mich auch so ab und zu, allerdings kann ich nicht sagen, das ich poser gut beherrsche.

bryce hats mir einfach angetan, weil ich auf vielen websiten sehr schöne grafiken gesehen habe, die man mit bryce erstellt hat.

nun hab ich auch gleich mal eine frage. gibt es irgendwo einen link oder so, wo die eigentlichen grundfunktionen erklärt bekommt? wie die rendereinstellungen am besten sein sollten, ob man die überhaupt einstellen kann lauter solche sachen halt. dann hab ich schon einegs von negatvi und positiv und so gelesen.. is alles neuland für mich. vielleicht hat ja jemand so paar grundlagentuts für mich, die mir das programm ein bischen erklären.

das wars erst mal.

liebe grüsse
    SiLvA

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Hi Silva!

Willkommen on Board :)

Mit einem Link für die Grundfunktionen kann ich leider nicht dienen :(
    Aber wenn du Fragen hast, dann nur zu - stell sie einfach - hier werden sie geholfen. (Wir tun unser bestes ;D )

Andere Tuts:
    Auf meiner Homepage findest du ein paar wenige, aber bei den Links auch verweise zu anderen Seiten, die Tuts anbieten.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hallo wenne,

danke für die bregrüssung.

hab euch schon im bereich anfängerfragen genervt. denke mal, das war nich das letzte post von mir *gg*

lieben gruss
    SiLvA

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Offizieller Beitrag

Hallo SiLvA

ersteinmal willkommen hier im Board. Ich hoffe, Du findest hier immer genau das was Du suchst. Scheu Dich nicht Fragen zu stellen, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist die Du wissen willst oder bei der Du nicht weiter kommst.

Bezüglich Einstieg in Bryce scheu ainmel HIER vielleicht hilft das ja weiter.

greetz
    dj

P.S. Danke für die ausfühliche Vorstellung.

• Hallo Silva,

auch von mir herzlich Willkommen, wenn Du Fragen hast wir helfen Dir gern, hier findet auch ein Anfängerkurs statt aber ich denke den werden wir erst im Herbst oder nach der Urlaubszeit wieder neu aufgreifen, wäre doch auch was für dich oder?

Weiterhin Viel Spaß und immer dran denken es gibt keine dummen Fragen wir haben alle mal angefangen ;D

Gruß
    Wizard

• danke für euer willkommen. fühl mich jetzt schon gut bei euch aufgehoben. man kriegt ja auch prompt antwort, wenn man fragen hat. das find ich klasse.

@wizard: stümmt, der anfängerkurs wäre auch was für mich. glaube so lernt man am besten. bis dahin hilft nur ausprobieren und euch nerven, wenn ich was nich weiss *gg*

lieben gruss
    SiLvA

LG
    SiLvA

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.