Dunkler Engel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• Das Bild schaut schon mal recht gut aus. Die schwarzen Balken stören aber leider. :(
    Ich stell mir grad die Frage, obs die überhaupt gebraucht hätte. Bei dem oben würd ich sagen: Nein - aber der untere...
    Klaro müssen wir hier auf jugendfreiheit achten.
    Aber nachdem ja oben-ohne überall zu finden ist (Werbung, Strand, Freibad...) hätt ich da kein Problem. Es sind ja auch schon mehrere Bilder mit oben-ohne im Board.

Wie steht ihr denn dazu?

Wer von euch kennt sich mit den gesetzlichen Bestimmungen hierzu aus? (sind bestimmt wieder so 'Gummiparagraphen ;) )

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• das einzige was mir so einfällt und ich bei anderen GFX boards gesehen hab ,ein Forum zu dem nur angemeldete Mitglieder zugang haben .Da könnten die etwas anderen Bilder rein,weil es ja net mehr der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. :rolleyes: so spät scho und ich schreibe Romane :D

Mfg
    Mad

• Das Bild ansich und die verbreitete düstere Stimmung gefällt mir. Der Himmel ist gut getroffen und die Farbgebung passt auch.

Mc Flys Meckerecke: ;D ...und Ideensammlung

Die Szenerie wirkt zu zentral: Die Sonne aus der Mitte heraus nehmen und als Gegengewicht noch in die gegenüberliegende Ecke des Bildes ein kleines Utensil hinein. Totenschäden mit Kerze darauf oder eine andere kleine Lichtquelle. Auch der Untergrund bedarf der Überarbeitung (abgefackelte, ruinöse alte Kirche als "Austragungsort", umgestürzte Säulen etc.).

Nackte Tatsachen: Stört mich nicht. Würde aber einen wesentlich erotischeren Touch bekommen, wenn Madame ein hauchdünnes, will sagen leicht durchschimmerndes, "Opfergewand" anstatt der schwarzen Zensurbalken trüge.

Der dunkle Engel: Scheint mir ziemlich glitschige/glatte Haut zu haben, der Knabe. Etwas weniger Reflektion vielleicht? Auch die Flügel tragen mir zu grosse Federn. War es nicht anders möglich?

Die Auge: Als Postwork gut gemacht! Könntest Dich ja mal daran versuchen, ins Innere eine Lichtquelle zu setzen und das Material der Augäpfel dann transparent gestalten.

Der Kreis: Wäre in flammender Ausführung auch nicht zu verachten.

MfG
    Mc Fly

• Hi mad..
    mir gefällt das Bild und die Stimmung recht gut.
    Aber was hat sie denn da für rote Streifen auf beiden Beinen ? Sieht aus wie von diesem Pentagram ?(

Nackheit in einem Bild stört mich im "oberen" Bereich, spricht Brust" auch nicht wirklich. Was den unteren Intimbrereich angeht wäre ich wohl etwas vorsichtiger. Nicht nur weil das eventuell mägger geben könnte, ich finde persönlich auch das sowas doch immer recht "platt" rüberkommt... ein leichtes tuchartiges etwas das diesen Teil verdeckt regt nach die vor die Fantasie mehr an.. öhm, finde ich :)

grüsschen
    Wonni

• wenne: Ich glaub, dass man alles zeigen darf, solange es nicht Fotografiert ist, also komplett per PC gemacht. Hab ich mal irgendwo gelesen, muss mal schaun...

Denn sonst könnt die Polizei ja auch unsere PC's beschlagnahmen, weil wir die Nakedei-Texturen von Poser haben und die sind ja auch legal (egal ob für privatgebrauch oder öffentlich, oder?).

Zuzler

• @zuzler:

Zitat

Ich glaub, dass man alles zeigen darf, solange es nicht Fotografiert ist, also komplett per PC gemacht. Hab ich mal irgendwo gelesen, muss mal schaun...

Wär mal interessant zu lesen.

Zitat

Denn sonst könnt die Polizei ja auch unsere PC's beschlagnahmen, weil wir die Nakedei-Texturen von Poser haben und die sind ja auch legal (egal ob für privatgebrauch oder öffentlich, oder?).

Naja, eigentlich trau ich ja der deutschen Rechtsprechung fast alles zu, was nichts mit Logik zu tun hat. ;D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hi@all
    Auf der einen Seite gebe ich Zuzler recht.
    Aber ... es sind hier auch andere leute im board,oder auch solche die nur mal reinschauen und wech sind sie
    :D .Mann muss halt mit den Bildern ein mittelmaß finden .Der eine zb: findet das Bild genial und der andere wiederum :§$% . Es wäre zb. mal net schlecht wenn sich mehr leute zu dem Thema melden ,ich möchte halt auch die meinung der anderen lesen .

Mfg
    Mad

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.