erste Versuche

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Björn.

• Offizieller Beitrag

Hi!

Ich finde es toll, dass du dir gleich deine eigenen Objekte erstellst. So lernt man Bryce am schnellsten kennen. :)
    Das mit dem Wasser hast du ja schon gehört. Probier's mal mit einem anderen Wassermaterial.
    Nur weiter so, das ist vielversprechend!

Grüße,
    esha

• hi Björn

ich schliese mich der meinung von esha und Mc Fly an .
    Mir persönlich gefällt das erste bild am besten :] .
    Das Bild hat was an sich das man schwer beschreiben kann .
    Alleine die idee mit den Türmen und den Bäumen ?( finde ich klasse :] .

Weiter so .Die Ansätze sind scho mal da und sehen vielversprechend aus .

Mfg
    Mad

• Hallo,

danke euch erstmal für eure Meinungen. Das mit dem Wasser im zweiten Bild stimmt tatsächlich. Es sieht viel zu gleichmäßg aus. Habe da noch garnicht so drauf geachtet.

Werde es mal mit einer anderen Wasseroberfläche versuchen.

Gruß,
    Björn

P.S. Ganz kurze Frage an euch. Wie kann man Objekte aus anderen Objekten eigentlich ausschneiden? Zum Beispiel wenn ich eine Kugel in einen Quader zur Hälfte hineinsetzte und die Kugel danach entfernen will. So das man dann im Quader noch eine Mulde sieht, wo die Kugel ursprünglich mal gewesen ist? Wisst ihr was ich meine? Wenn ich meinen Finger in die Butter drücke, kann ich danach ja auch durch das entstandene Loch erkennen, wo mein Finger war. Vielleicht ein bisschen komisches Beispiel, aber naja. Danke für eure Antwort!!!

• Hi björn,

herzlich willkommen und glückwunsch zu deinem ersten versuch, ist ja sehr vielversprechend.
    du hast eine schöne stimmung in das bild gezaubert, das gefällt mir am besten.
    und wenn du das grablicht-tut gelesen hast und das boolen probierst, wirst du sehen, was man damit alles anstellen kann. ich komm kaum noch ohne boolen aus.

weiterhin viel spass beim brycen

gruß

bravo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.