girls best friends

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bravo56.

• Offizieller Beitrag

Auweia... hängt sich die Ärmste dann den Ausdruck um den Hals???
    Möglicherweise revanchiert sie sich auch und du kriegst dann dein Abendessen in gerendeter Form :D

Na schön, jetzt im Ernst:
    Falls du die Kette selber gemacht hast: :respekt - ich weiß, wieviel Arbeit sowas ist! Am Schatten merkt man allerdings, dass das Ende schwebt...
    Die Perlen finde ich ein bisschen zu grau. Versuch's mal mit einer helleren Textur, ich glaube, Bryce hat irgendwo sogar Perlmutt in der Bibliothek, aber ich weiß nicht genau, wie gut dieses Material ist.
    Und Ringe sind innen meistens glatt; vielleicht könntest du mit einem negativen Zylinder innen die Rundung wegboolen.

So, ich hoffe ich hab mich jetzt nicht angehört wie der Motzsmiley :) - eigentlich gefällt mir das Bild nämlich!
    Schmuck finde ich ein faszinierendes Thema, vielleicht mache ich mich irgendwann auch wieder einmal drüber.

Grüße,
    esha

• hallo esha,

ein abendessen in gerenderter form wär ja vielleicht mal ne gute diät ;).
    die kette hab ich selbst gemacht, das war mein erster versuch mit einer für mich neuen technik, die kugeln zu plazieren. mit dieser technik (pfad benutzen) hält sich die arbeit daran noch in grenzen. das aufwändigste war, die kette nicht vollkommen schweben zu lassen. aber ich hab auch schon ne idee, wie ich das beim nächsten mal hoffentlich besser hinkriege.
    ich hatte es zuerst auch mit einer weisslichen textur für die perlen probiert, dass war mir dann aber zu fad. so verschieden sind die geschmäcker eben.
    dass der zylinder im ring etwas zu klein ist, ist mir leider erst nach dem rendern aufgefallen.

du musst dich nicht fühlen wie motzsmiley. ich stell die bilder ja hier rein um zu hören, was ich noch besser machen könnte.

gruß

bravo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.