Weltensegler

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.

• Hi@all

Da mir seit 2 tagen nix mehr einfällt ,hab ich mal einfach so drauflos gebastelt.
    Das Schiff ist hier aus dem DL bereich ..die flügel hab ich irgendwo weg ?( verdoppelt und die größe geändert .
    In Bryce gerendert und der rest PW.

Wie immer freue ich mich auf eure kommentare.

Mfg
    Mad

• Hi Mad!

Unter ner gewissen Ideenlosigkeit leide ich auch schon seit ein paar Tagen.

Das Bild gefällt mir, bis auf diese eckigen Flügel, aber das ist wohl auch Geschmachssache.
    Die Textur des unteren Schiffsrumpfes find ich auch etwas zu grob - könnte feiner sein.
    Die Erde und der Hintergrund gefallen mir dafür sehr gut. Auch wenn jetzt der eine oder andere über das Funkeln des Sternenhimmels lästern wird, aber ich find das eben passend zum Thema.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi Wenne

1. Die Flügel gefallen mir sehr gut .Aber wie du scho sagst ist geschmackssache.

2.Der Rumpf ... bei ihm hatte ich mal die textur draufgemacht weil die gut ausah und das Schiff auserdem im Wasser war .Da ist es dann garnet aufgefallen .Konnte ja keiner wissen das es mal abheben würde :D

3.Der Sternenhimmel ..... ja ist Fantasy auserdem

*The real secret to star fields, however, is not just the human touch: it's all in the simple process of never stopping *

mfg
    Mad

• Offizieller Beitrag

Schönes Bild, gefällt mir gut, gerade wegen der eckigen Flügel!
    Vielleicht könntest du die Distanz zwischen Schiff und Erde noch deutlicher machen, wenn der Planet nicht ganz so leuchtend wäre. Etwas dunkler und vielleicht von der Seite beleuchtet, damit die Kugelform des Planeten durch den Schatten betont wird.
    Falls dann das Schiff auch im Schatten ist, kannst du ja einen Spot drübersetzen.
    Den Himmel finde ich auch sehr schön, das ist die Art von Fantasy, die ich mag!

Ciao,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.