Die Säulengänge, die Mauern, die Schale und den Tisch hab ich in Cinema4D gemodelt und in Bryce texturiert -
die zwei Priester sind aus Poser - und zu guter letzt die Bäume aus dem Bryce-Baumeditor.
Das Licht ist das einzige Postwork.
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Die Säulengänge, die Mauern, die Schale und den Tisch hab ich in Cinema4D gemodelt und in Bryce texturiert -
die zwei Priester sind aus Poser - und zu guter letzt die Bäume aus dem Bryce-Baumeditor.
Das Licht ist das einzige Postwork.
MfG
Wenne
schönes bild,alles ordendlich an seinem platz.nicht so wie bei mir
hoi wenne...
na sachma.. du hast et aber mit den mönchn in letzter zeit wah ?!
sö gefällt mir das pic ganz gut! auch die schale un der lichteffekt sin supi.
was mich jetzt nur stört is der gelbliche himmel mit der krass blauen wolke *g*..
abr dats geschmackssache oda so.. sieht auf jednfall nach gewitter aus
MfG
Psyquenzer
Ein supi schönes Bild...;)
das erinnert mich an ein buch was ich gerade gelesen hab, genauso hab ich mir da eine bestimmte szene vorgestellt
ich mag zur zeit auch bücher und bilder mit ein bisserl klostermäßig angehaucht
die Eniy
Das Bild ist dir gut gelungen!
Auch den Himmel finde ich nicht schlecht, schaut aus wie Morgenstimmung vorm Gewitter.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der zitronengelbe Lichtschein aus der Schale. Weiß oder ein eher oranges Gelb wären vielleicht besser
Ciao,
esha
hi wenne,
hast mal wieder ein schönes bild hinbekommen. malneugierig bin: warum hast du denn die ganzen sachen in c4d gemodelt? das hättste in bryce doch sicher auch hinbekommen. oder?
ich hab auch nochn bisschen was zu mäggern. das gebälk ist für meine begriffe überdimensioniert. 1. scheint es zu schwer für die säülen und 2. schliesst es durch seine grösse das bild eigentlich nach oben ab, die baumkronen und der himmel scheinen fast gar nicht mehr dazu zu gehören.
aber ich darf den mund nicht zu voll nehmen, hätts sicher nicht halb so gut hinbekommen.
gruß
bravo
Sicher hätte ich diese Objekte auch in Bryce hinbekommen - aber Cinema machts halt leichter
(oder liegts an der Gewohnheit? )
MfG
Wenne
ich habe den eindruck, dass die säulen ein klein wenig höher sein müssten. wenn ich mir so vorstelle, die priesterchen laufen weiter, die stufen hoch, da knallen die sich fast den kopf an (ganz so drastisch ist das nicht). vielleicht irre ich mich auch nur.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |