Leisure-Time

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Nabend ihr's ...

Einfach mal nach der Arbeit entspannen und den Ausblick genießen.. vor sich hin dösen... und...

Freu mich auf eure Meinungen :]

ps. Das einzige wat in diesem Bild nich mir gehört, sind die Bänke *g* .. Mülleimer und Stadtblöcke in c4d erstellt. Der Rest is Bryce
    bzw Figuren und Haustier aus Poser

MfG
    Psyquenzer

psy_Leisure-Time.jpg

• Wow
    Cooles Bild

Was mich nur stört ist das die Häuser am Horizont so verschwommen sind .Oder ist es mein monitor der wieder mal schreit *putz mich :D * Irgendwie ist mir diese Welt noch zu Brav... keine vollen mülleimer ... keine Dosen die rumliegen .... das würde das Bild noch abrunden *meine meinung :] * und der Hafen ist mir zu leer

So genug der Kritik :]

Mfg
    Mad

• :respekt Da hast du ja wieder ein super Bild hinbekommen :respekt

Das Gras ist toll, die Objekte und Figuren auch. :]
    Die Skyline find ich auch gut, wenn auch vor den Bergen ein wenig mehr Häuser in 2. und 3. Ebene stehen könnten. Das würde der Stadt ein wenig mehr Tiefe verleihen.
    Aber das ist nun wirklich das einzige, was ich zu meckern hab.
    :respekt :applaus :top: :erster: :top: :applaus :respekt

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• 8o:O freut mich dats gut ankommt :] ..
    Hab euch direkt mal noch nen Update gemacht! Hoff ist nicht schlechter gewordn *g*

Der Himmel hat mir sogut wie garnich gefallen irgendwie. Und da die Renderzeit mir zu lang war *lol*
    hab ich kurzerhand per PW nen neuen reingeschmummelt! Auch der Rest is mit PW

Mad: Mit dem Hafen zu leer ..hmm stimmt schon ja, wollte aber das Bild nicht Überladen! Aber
    mal schauen....und das mit dem Müll hab ich dann ma umgesetzt *g*

psyLeisure-Time_v2.jpg

• Die zweite Variante gefällt mir wesentlich besser. Die Textur der Kaimauer ist Dir gut gelungen. Auch die Mülleimer sehen jetzt (leider) viel realistischer aus. In Sachen City stimme ich Wenne zu. Mehr Häuser in der zweiten und dritten Reihe würden dem Bild eine menge geben. Und das Gras ist absolut top.

• Offizieller Beitrag

Ist ein schönes Bild!
    Erinnert mich ein bisschen an Sydney - die Möwe ist richtig stilecht! :)

Kleine Meckerpunkte:
    Das Wasser gefällt mir im rechten Teil irgendwie nicht.
    Und die Berge sind zu nahe an der Stadt - oder einfach zu groß. Bei der Sache mit der Häuservermehrung schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Und: Stimmt, der zweite Himmel ist besser. Es lebe das PW!

Ciao
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.