Moin Moin
so hab mal ein wenig mit den kleinen kerlchen gespielt
Die kleinen wusel und die häuser sind Poser,der Rest Bryce und der Rahmen PW..
Freue mich auf eure Komentare .
Mfg
Mad

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Moin Moin
so hab mal ein wenig mit den kleinen kerlchen gespielt
Die kleinen wusel und die häuser sind Poser,der Rest Bryce und der Rahmen PW..
Freue mich auf eure Komentare .
Mfg
Mad

Hehe, diese Figuren hat wohl fast jeder, der Poser hat ;D
Ich glaub, es gibt viele Möglichkeiten die Einzusetzen. Ich könnte sie mir zwar besser in 'nem dunkleren Wald vorstellen - aber Fantasy bleibt Fantasy. ;D
Bis auf das Geländer, das an einer Stelle nicht so ganz ineinander übergeht und damit ein hohes Verletzungsrisiko für die Wichtel birgt, find ich nix zu meckern.
Das mit dem Rahmen find ich gut. Schaut aus, als ob das Bild in ner Kiste ist.
Fernseher nennt man ja auch oft Kiste... <-- Wegen den abgerundeten Ecken deines Bildes und einer alten Fernsehbildröhre. ;D
MfG
Wenne
ich hab die glaub ich nicht, sind aber niedlich.
Huhu
vielen Dank für eure komentare .
Das mit dem Geländer hatte ich mir überlegt ... aber da die wichtel so ein wenig Chaotisch sind ,dachte ich das passt zu denen .
Und das mit dem Rahmen ... hab mir überlegt das einer rumsollte und hab mich halt für einen einfachen entschieden
Einfach in dem Sinne *Rustikal*
@Himmelstür
der Link ist zu dem Wichteln ist HIER
mfg
Mad
ich finde die Traugs auch niedlich und habe sie schon eine Weile
Mit dem Rahmen gefällt mir das Bild ![]()
VG Maxime
hab die dinger nun auch, die sind ja super niedlich. mal sehen, ob ich was damit anstelle.
nieeeeeeeeeeeeeedlich
Ich hab die Traugs ja auch schon ewig.. hatte nur bisher keine Lust n Bild mit denen zu machen... aber wenn man das jetzt so sieht... hm hm hm ![]()
Tjo.. an das Geländer müsste Hausmeister Mad echt nochma ran.. das is ja Lebensgefährlich ![]()
![]()
Grüsschen
Wonni
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |