Wieder mal etwas Natur
Adler
-
- Final
- Volker
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
-
-
Tolles Modell des Adlers / Opfers... Ist das ein Adler ??..
Der Rasen gefällt mir gut, ist Golfplatzverdächtig.
Schöne Strohhügel, netter Traktor, eine sehr schöne Zusammenstellung!Gefällt mir sehr gut! Bis auf die Bergtextur, die ist nicht mein Ding... Hast Du die Scheune (oder die Überbleibsel) selber zusammengebastelt ?
Dire-Wolf
-
echt super
-
ja gefällt mir auch gut .........der rasen ist ein wenig glatt aber na ja ist ja auch ne bildtextur ;D die bergtextur ist nicht so mein persönlicher fall aber die heu teile die sind genial und das andere ebenfalls
-
@dire: mit der bergtextur bin ich auch nicht so richtig zufrieden.sollte halt etwas heller sein um "tiefe" zu
erreichen.die scheune war schon so , allerdings ohne textur. -
Hallo Volker,
ein sehr gutes Bild von Dir, hier stimmt mal wieder alles.
Ist der Adler von Zygote? Sieht stark aus.
Gruß Wizard
-
ja wizard.
-
Kann mich wieder einmal meinen Vorrednern nur anschließen. Haste wirklich gut gemacht.
Mir gefällt ebenfalls die Bergtextur nicht so besonders.Gruß,
Panic -
Mal wieder ein super Bild von Dir:applaus
-
- 15. Juli 2025, 23:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.