Die schöne und das biest

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

• Hi leute

Ich möchte euch heute ein Bild vorstellen ,das ich mit einem genialen Grafiker *schleim* :D in zusammenarbeit erstellt hab .Ich poste hier mal 2 Bilder ,die eigentlich auf eine fortsetzung ausgelegt sind .Da man auf den ersten blick net sieht wen er da zugewand ist .Wenn neue Bilder aus anderen Blickwinkeln kommen werden die hier gepostet .

Wie immer freuen wir uns auf eure Komentare .

Mfg
    Mad & Psy

psyViolator_1a%20(copyright).jpg

psyViolator_1b%20(copyright).jpg

• Alles in allem sind die Bilder interessant. Bei der Farbgebung nix zu nörgeln und schweben seh ich auch nix *g*

Was mir aber grade zu ins Auge gesprungen ist.,. sind die blauen Blubberblase .. sind die nich n bissi zuuuuu blau ? ?( Ich glaub weisslich wäre besser. :) Und die Bläschen dann n bissi kleiner und dichter.. das würde bestimmt schaumiger wirken.

Vielleicht ist das Licht noch ein wenig zu heftig..wirkt wie heftige Sonneneinstrahlung oder Flutlicht *g* .. sowas gedecktes wie Kerzen/Feuer wirkt bestimmt grusliger. :) *mein ich.. also ich.. ist also meine Meinung ;) :D *

Das wars schon von mir... ihr Herren der Unterweltbilder... macht mal weiter so :]:D

Grüsschen :)
    Wonni

• Zitat

vieleicht ein wenig den shadow drosseln

hmmm,was hab ich dir denn gemacht :D

aber hast schon recht,ist ein wenig dunkel.und für mich sieht es so aus,als wenn das vieh nachträglich reingesetzt wurde,also eigendlich da garnix zu suchen hat,weiss nicht,wie ich es anders erklären soll.

• hallöle und von meinerseits ersma ein dankschön :]

Shadow: ähm hmm Statisch ? und Vieh nachträglich reingesetzt ? sry aber dat peil ich nich ?( Wenns reingesetzt wär, würde ja kein Schattn vom Vieh da sein oder ?! Und wenn ich z.b. an ner Haltestelle steh un aufn Bus wart is wohl auch Statisch - aber es ist nunma so :rolleyes:

Dani: hmm jo mitm Schatten drosseln hast wohl war. Aber der is scho auf 35 runter un dat is normal scho ziemlich wenig hmhm ma schaun ;)

Wonni: tjo :rolleyes: die Blubberdinger waren auch grau :O nur nach dem einsetzn sind die wohl in den ursprünglichen Zustand gewechselt un habs net gemerkt :O

MfG
    Psyquenzer

• Zitat

Shadow: ähm hmm Statisch ? und Vieh nachträglich reingesetzt ? sry aber dat peil ich nich Wenns reingesetzt wär, würde ja kein Schattn vom Vieh da sein oder

so meinte ich das nicht.mir fehlt irgendwie der bezug zu der frau,weiss auch nicht,wie ich es ausdrücken soll.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.