Hi,
habe heute endlich mal mein Mech fertig bekommen. Hier ein paar Bildchen...
Hoffe er gefällt euch. Freue mich auf eure Meinungen.
Viele Grüße,
Björn
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BruDoX.
Hi,
habe heute endlich mal mein Mech fertig bekommen. Hier ein paar Bildchen...
Hoffe er gefällt euch. Freue mich auf eure Meinungen.
Viele Grüße,
Björn
hi Björn
gefällt mir gut das bild ... was mich nur ein wenig stört ist des kleine terrain auf dem ersten Bild.Mal ne frage ... wie soll er laufen
Ansonnsten sehr gut gemacht.
Mfg Mad
Hi Björn!
Da ich seit Jahren im Battletech Universum rumschwirre und auch Mewarrior daddel usw. hab ich genaue Vorstellungen von Mechs und komme mit deinem nicht wirklich klar *g*
Natürlich musst da nix genau nachbauen oder so. Aber wenigstens das er laufen kann *g* da funzt dat nich wirklich da die Beine wohl nur aus einem Teil bestehen.
Das Cockpit würde "ich" auch noch ein wenig bearbeitn. Ein paar Metalstäbe über dem Glas packen kleine dünne als Verbindung zum Rest.
Und mich stören vorne die Logos. Also das diese 3 mal nebeneinander da drauf sind. Kannst die nich auf den Mech verteilen ? rechte/linke Seite und eins vorne ?
Naja genug geredet.. aber hast trotz allem gut gemodelt
MfG
Psyquenzer
Hi Björn!
Eigentlich kann ich mit Mechs und Co nicht viel anfangen!
Aber hier merkt man, daß du viel Arbeit und Mühe ins Modeling und Texturing reingesteckt hast.
Beim genauen Hinsehen find ich die Frage von Mad nach der Bewegungsform zwar berechtigt, aber nicht so wichtig.
Schön fänd ich dat Dingens, wenn es noch in eine passende Umgebung (die ja jetzt noch ein wenig dürftig ist) eingebunden wäre - aber das ist ja glaub ich erst der nächste Schritt.
Also, lass nicht locker mit dem Mech!
MfG
Wenne
Huhu Björn
Ich kenne mich mit dem was Psy da vor geschrieben hat gar nich aus.. kann dir also auch dem entsprechend nicht sagen ob das nun original aussieht oder nicht.
Ist aber meiner Meinung auch egal.. weil das eben ein Björn - Mech ist
Aber ich finde es in jedem fall originell Man sieht das du dir Mühe gemacht hast. Alles in allem kann ich nur sagen.. toll gemodelt.. und schön texturiert..
In einem Punkt muss ich aber Mad und Psy zustimmen... ich glaub "laufen" kann das teil wirklich nicht.. dafür fehlen da sowas wie Gelenke.
Grüsschen
Wonni
Ja, das stimmt schon. Ich glaube laufen kann der auch nicht wirklich, aber ist halt auch mein erster Mech. Ich habe wirklich ganz schön lange daran gesessen und zum Schluss hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Das Cockpit gefällt mir selbst auch nicht wirklich. Hätte es auch eher anders gemacht, aber da fing das dann gerade an mit dem "keine Lust mehr...". Ich werde dat Teil sicher noch ein bisschen verändern, vielleicht kann es dann ja auch laufen, sonst steht es halt zur Verteidigung weiter so rum
Danke für eure Anmerkungen...
Gruß,
Björn
Keine Lust mehr ? naja soll schona vorkommen ;D
Ich weiss nich wie genau dich so in etwa mit Mechs auskennst, aber ich steh dir gerne zur Verfügung und besorg dir Screens als Anregung oder auch wie die Beine zum Teil aussehen könnten.
Ich muss aber gestehen, ich hab selbst noch keinen gebastelt und das Modeln mit Bryce geht mir ziemlich aufn Zwirn *g*
Naja bei Intresse frag einfach
MfG
Psyquenzer
Hallo Björn,
herzlichen zum NDW. Gute Arbeit.
Gruß
Wizard
Hi Björn!
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
Das mit den Laufen wirst du dem Mech auch noch beibringen ;D
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |