Und noch ein Mech

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

• Hi leute

Da Björn einen Mech hier ins BB gestellt hat dachte ich mal ich versuch es auch :D .
    Naja das soll eigentlich nur den Mech zeigen also daher kein terrain und nix ,bis auf den Spiegelboden .
    Der Mech ist in cinema erstellt worden .
    Wenn ihr fehler findet ,achtet bitte net zu sehr darauf ,da ich ohne beschreibung gearbeitet hab,auser die die in meinem Kopf war
    :D

Mfg
    Mad

mech.jpg

• Nun hackt mal nicht so auf Björn's Mech rum!
    Mit Cinema ist es um einiges leichter zu modeln als in Bryce. ;D
    Nun ja, Mechs und so sind nun auch nicht so mein Ding.
    Das einzige was ich sagen würde ist, daß das Dingens hier für ne Kriegsmaschine ziemlich blank poliert ist. Ist wohl grad vom Band gefallen. ;D :D ;D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hi
    ist net schlecht das teil na ja an den Beinen da wo die Mechanik liegt oder besser gesagt das dunkle nicht metall da würde ich etwas meht strucktur rein bringen so ähnlich wie bei stoßdämpfern die gummimanschette. oder so. Sonst kann man nicht viel sagen.
    gruß Klaus

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.