Dreaming...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.

• Nachdem ich festgestellt habe,das ich zu doof für Bryce bin..*ich kann es z.B. nicht "ausschalten".. :rolleyes:
    ...hab ich nochmal bissi mit Poser 5 probiert..

Also..die Lady ist Poser..der Schmuck am Shirt ist mit S3D gebastelt,der Schrank und die Blume auch S3D..und der Rest ist Photoshop...

Gruß
    We

Dreaming.jpg

• Den Gesichtsausdruck der Lady und die Haare find ich super gelungen.
    Der Halsschmuck scheint mit allerdings etwas von Hals 'abzustehen', also irgendwie starr.
    Den Schrank hinten find ich auch gut, nur die Spiegelung im Glas ist mir irgendwie zu grell.
    Ausserdem scheint er noch leer zu sein - anscheinend zieht die Lady erst in eine neue Wohnung ein und die Kisten sind noch nicht ausgepackt ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• ...steht hinter ihr ein Wäscheständer..aber das sah nicht so klasse aus..drum hat sie schnell den Schrank davorgeschoben.. :D
    Die Kette hat mir einige graue Haare verpasst ?(
    erst war sie zu gross..dann zuviele Perlen..hatte sie separat gebastelt und konnte dabei nicht den Hals der Lady ansehen..na ja..hat sie nun davon,wenn sie im Umzug ihr Beautycase verkramt hat.. ?(

• Zitat

Original von We
    Nachdem ich festgestellt habe,das ich zu doof für Bryce bin..*ich kann es z.B. nicht "ausschalten".. :rolleyes:
    ...

Mit dem Cursor (Maus) an den oberen Bildschirmrand, warten bis die Titelleiste herunterfährt und dann wie gewohnt auf den Button mit dem Kreuz...

Gruß
    Mc Fly

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.