...die Jungs von Poser 5...
Hab mal zwei Versionen reingepackt..*wenn das klappt*..Frage,welcher besser aussieht..obwohl er im Gesammten in eine Szene gehört...die ist aber noch in Arbeit..
We-im-Renderwahn
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.
...die Jungs von Poser 5...
Hab mal zwei Versionen reingepackt..*wenn das klappt*..Frage,welcher besser aussieht..obwohl er im Gesammten in eine Szene gehört...die ist aber noch in Arbeit..
We-im-Renderwahn
..das war jetzt ein bissi viel..sorry...
Ich finde die letzte Version (Mar.jpg) besser, da heller - wobei die anderen Versionen viel mehr einzelheiten erkennen lassen, da die Bilder irgendwie glatter erscheinen.
MfG
Wenne
...die Sache mit dem Glätten..*grins*..
Eigendlich sollte auch ne ganz andere Version hierein..aber ich weiss nicht mehr welche von den 78...:sure
Freu mich erstmal,das er überhaupt was geworden ist..den die Jungs aus Poser 4 sind wirklich grottenhässlich..
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Jeff Goldblum in " Die Fliege"...
Gruß
Mc Fly
...der ist ja auch sehr süss,der Jeff ;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |