Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.

• Hier mein 3. Bryce-Exemplar...
    Es ist der Versuch ein Atom darzustellen...und zwar Sauerstoff..
    Die scharfe Kante in der Mitte gefällt mir garnicht, aber nachdem ich aus Versehen auf den Renderknopp geklickt hatte und alles nochmal machen musste ;( und die Kiste dann 1 Stunde 43 Minuten und 17 Sekunden zum rendern brauchte,hatte ich keinen Nerv mehr..

Ist es normal,wenn das so lange dauert und dabei sogar die Uhr am Rechner stehenbleibt???:wow

We..*völlig gerendert*

• Zitat

...Ist es normal,wenn das so lange dauert und dabei sogar die Uhr am Rechner stehenbleibt???...

Naja, lange renderzeiten sind bei Transparenzen und so eigentlich normal - hatte schon dinger über Nacht laufen und konnte nach dem Frühstück noch weiter zuschauen.
    Auf die Uhr hab ich da eigentlich noch nie geachtet, da Bryce, wenn es rendert, meist im Vordergrund läuft - soll angeblich schneller sein.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ja..weiß ich...aber es dauert halt immer sehr lange...also,bis ich sehe,ob es mir gefällt oder nicht...und ich muss mich erst noch durch die Funktionen fummeln,weil ich kein Handbuch habe..

Aber diese Texturen bei Bryce sind schon geil.. :]

We-im-Renderwahn

P.S. ist das normal,wenn kleine Rauchwolken aus dem Rechner steigen?:mua

• Zitat

P.S. ist das normal,wenn kleine Rauchwolken aus dem Rechner steigen?

Ist dein Rechner Kettenraucher? Das ist aber ungesund! ;D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.