Ich finde einfach nicht die Funktion, wie ich Objekte drehen kann..also auf den Kof stellen und so..blos hinundherundhochundrunter geht..oder alles aus einer anderen Perspektive...
Need Help
We
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.
Ich finde einfach nicht die Funktion, wie ich Objekte drehen kann..also auf den Kof stellen und so..blos hinundherundhochundrunter geht..oder alles aus einer anderen Perspektive...
Need Help
We
...also in Bryce..*hinterherwirft*
Schau mal bei 'Bearbeiten' (oben das 2. von links) - da findest du so'n Kreuz mit Kringeln aussenrum - da auf einen der Kringel gehen - Maustaste festhalten und nach links oder rechts schieben.
Andere Möglichkeit wäre das 'A' neben einem markierten Objekt - das sid die Atribute - dort kannst du auch den Drehwinkel einstellen.
MfG
Wenne
PS.:
Nochwas - wenn du bei einem deiner Posts was vergisst und willst es dann dazuschreiben, bitte nutz die 'Edit'-Funktion, um deinem Beitrag zu Editieren - sons wird das hier auf einmal so viel und keiner kennt sich mehr aus - danke!
..danke..werd beides beherzigen und versuchen..
wenn du es alleine probiert hättest ,dann hättst du es sicherlich auch selbst herausgefunden aber so geht es schneller
...warum soll ich stundenlang suchen,wenn ich fragen kann?
Hi,
ZitatOriginal von We
...warum soll ich stundenlang suchen,wenn ich fragen kann?
so sieht das aus, denn dafür ist das Board ja da!
greetz
dj
Danke wenne..alleine hätte ich das nur durch Zufall gefunden
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |