Soooo - hab mal wieder was in Vue gemacht und mir damit 'ne lange Nacht verschaft - macht nix, trotzdem wird angegriffen, wenn die Sonne hoch genug am Firmament steht.
MfG
Wenne
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Soooo - hab mal wieder was in Vue gemacht und mir damit 'ne lange Nacht verschaft - macht nix, trotzdem wird angegriffen, wenn die Sonne hoch genug am Firmament steht.
MfG
Wenne
sehr schön,gute stimmung,objekte gut verteilt,weiter so.
Das Bild gefällt, ABER... *so der Realität wegen* ;D
Greift man nicht im Morgengrauen aus Richtung der aufgehenden Sonne an? Damit der Feind geblendet ist?
Mc Fly
moin moin @all
ich weis garnet was ihr alle mit der realität habt ,,, da passt doch alles ...das Haus wurde umzingelt... und er bewacht mit seinem kolegen *die man gerade net sieht weil gut versteckt* den hinterausgang
mfg
mad
na das hat sich doch gelohnt und ist für den anfang doch schon sehr gut ....nur weiter so
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |