da is es wieder...
der Charakter ist ein freebie den ich bei rero gesichtet, mitgenommen und ausprobiert hab
Pw = Photo Impact
viel spass und danki fürs guggn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
da is es wieder...
der Charakter ist ein freebie den ich bei rero gesichtet, mitgenommen und ausprobiert hab
Pw = Photo Impact
viel spass und danki fürs guggn
Wunderschöne Farben...*schwärm*..sehr weich und rund...gefällt mir sehr... Die Haare der Lady sehen sehr real aus...
Klasse:top:
hi wonni
meine meinung kennste ja .. haben ja darüber scho im chat gesprochen . aber hier nochmal
mfg
mad
Danke euch We und Mad
Huhu,
*snief*, so ist das wenn man aus dem Urlaub zurück kommt.. dann sieht man das Bild nicht mehr
greetz
dj
na nu ich sehe auch kein bild ...wo is es denn hin
sohooo.. da ist es wieder *g*
Juhuuu, da isses ja wieder
Ist doch toll geworden das Bild!
Einzig der Hund kommt mir etwas groß vor - was aber nichts heissen mag, weil ich nicht so die Erfahrung mit Hunden hab.
MfG
Wenne
Schön, dass das Bild wieder da ist Gefällt mir auch sehr.
Mit dem Hund schließe ich mich an, aber angenommen, es ist eine zierliche kleine Frau ist, dann stimmt es .....
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |