Hallo Leute, heute auch mal wieder was neues von mir. Eine etwas freie Interpretation des Taj Mahals. Postwork Painter.
Torsten
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.
Hallo Leute, heute auch mal wieder was neues von mir. Eine etwas freie Interpretation des Taj Mahals. Postwork Painter.
Torsten
nühüühaha, das sieht ja schon viel besser aus als der rohbau.
astrein.
:wow, auch wenn die Interpretation des Taj Mahals "etwas frei" ist , ich finde es sehr gelungen
Klasse Arbeit !
VG Maxime
yeah, und das Modeling ist erste Sahne! Toll geworden!
Wie kriegt man denn blos solche Formen hin wie für die Fenster-und Türöffnungen???
Toll
Ist doch schon sehr schön geworden die textur vielleicht etwas Kleiner.
gruß Klaus
Hallo Torsten,
modeling super wie immer von Dir. Da ich hoffe das es hier nur um das "Taj Mahal" geht sag ich jetzt nix weiter, sonst müßte ich Dich mit Deinen eigenen Waffen schlagen ;D
Gruß
Wizard
das modelling ist erste sahne irgendwas fehlt mir von mir aus gesehen im linken teil des bildes oder irgendwas stört mich da ohne genau sagen zu können was es wirklich ist
@ Wizard - dann schlag mich mal
@ Dani - weiss ich auch nicht was dir da fehlt, ist dir zu leer die Ecke?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |