So, da ich ja hier neu bin, mal ein Bild von mir, dieses Bild habe ich mit Poser 5 gemacht, Postwork mit PSP 8....ist ein 100 %iges Gefühlsbild, also da sind meine Gefühle mit drin, ich hoffe das kommt gut rüber
Gruß
Ashkar
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.
So, da ich ja hier neu bin, mal ein Bild von mir, dieses Bild habe ich mit Poser 5 gemacht, Postwork mit PSP 8....ist ein 100 %iges Gefühlsbild, also da sind meine Gefühle mit drin, ich hoffe das kommt gut rüber
Gruß
Ashkar
WOW!
Und wo hast du dieses Foto... - ach ne, war ja Poser ;D
Das Bild ist wirklich super gelungen
Ich find keine fehler!
Also nochmal
MfG
Wenne
kann mich nur anschliessen,spitzen bild
wow super billd Ashkar
schöne texturen und pose! nur kommt mir irgendwie
die schulter komisch vor odr hab ich nen knick in der optik *g*
MfG
Psyquenzer
Hallo Du,
guter Einstieg!!!
Der Schatten ist nicht ganz drauf ansonsten, scheinst Du ein sehr gefühlvoller Mensch zu sein also nimm Dir die Kritik jetzt bitte nicht zu stark zu Herzen, es geht hier nur ums Bild.
Das Licht hinter ihr ist ein wenig grell, kommt wahrscheinlich durch den Filter. Hast Du den übers ganze Bild gelegt?
Die Pose ist gut und auch der Gesichtsausdruck kommt gut rüber.
Gruß
Wizard
@Psyquenzer: Also ich denke, das hat zum einen was mit dem Lichtfilter zu tun und zum anderen, dass ich beim Rendern den Texturfilter wegen der Haare eingeschaltet hatte.
@Wizard: Konstruktive, ehrlich gemeinte und gute Kritik nehme ich immer gern an, auch wenn ein Bild sehr emotional ist ....was den Lichtfilter angeht, da hast du Recht, habe lange überlegt, ob ich ihn nehme oder nicht, hier mal ohne den Filter....nur am Rand ist ein leichter Weichzeichner drauf
Wobei die Schulter immer noch komisch aussieht, aber ich muss das Bild auch erstmal sacken lassen, bis ich mich damit nochmal auseinandersetze.
Gruß
Ashkar
ZitatOriginal von Psyquenzer
... nur kommt mir irgendwie die schulter komisch vorodr hab ich nen knick in der optik *g*...
... leichte Gelenkdispositionen in Poser kenne ich auch noch ... Habe mich damals (vor unendlich langer Zeit) deswegen von Poser abgewand.
Sonst ein gutes Bild. Gute Atmosphäre, etwas zu grelles Licht. Pose des Mädels ist auch gut, nur die Haut wirkt zu glatt/glänzend.
Mc Fly
Hallo Du,
jepp gefällt mir persönlich besser ohne, würde dann nur das Gesicht ein wenig ausleuchten, damit die Emozionen noch besser rüber kommen. Von der Seite mit ein paar Schatten usw. probier mal ein wenig.
Ein sehr guter Freund hat mir einen tollen Tipp gegeben. Bevor Du Dein Bild irgendwo ausstellst, lege es Dir ein paar Tage als Desktopmotiv ab und Du wirst nach und nach ein "Auge" für das Bild bekommen und Fehler werden Dir besser und selbst auffallen usw. versuchs mal das klappt ;D allerdings kann ich Dir auch versichern das Dir einige Bilder nach ein paar Tagen gar nicht mehr gefallen und in der Tonne landen *kicha*
Gruß
Wizard
Supi Wizard, danke, die Idee ist echt klasse.....ich probier das mit meinem nächsten Bild mal aus.
Ich muss zugeben, dass ich mich mit Licht noch sehr sehr schwer tue, da muss ich noch reichlich lernen.
lg
Ashkar
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |