So hier auch mal ein cinema Projekt von mir. ist zwar nicht ganz neu ich finde es immer noch gut.
was noch zusagen ist alle Teile sind selbst in Cinema modeliert.
gruß Klaus

Wok
-
- Final
- Klaus
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Morgul.
-
-
Also ich finds gut
Zum modellieren nehm ich auch lieber Cinema - aber ganze szenen darin zu erschaffen, das hab ich noch nicht geschafft.MfG
Wenne -
so alle mann mal platz nehmen
wow
was jetzt noch fehlt ist ne flasche reiswein*die gläßer sind ja scho da* dann passt alles.
weis net wieso ... aber mir gefällt die tischdecke noch am besten
achja eventuel die esstäbchen bissel heller machen ,die sehen aus als ob die noch vom letzten hausbrand übrig sindmfg
mad -
hmmm,meinst du nicht,dass ein kleines teelicht,ein bischen zu wenig ist,um nen wok zum kochen zu bringen?
ansonsten schönes bild,gefällt mir.
-
schön, ich mag wok-essen und da krieg ich lust drauf.
-
@°Shadow°
wieso zum einen Kocht es im Wok nicht es Dampft nur. also wenn ich zu Chinesen gehe bekomme ich auch immer heises Essen. ist das bei euch nicht so
also bei Buffet essen stehen bei unserem China man meist solche Wok´s da die nur mit einer Kerze betrieben werden da wird dann einfach heises Essen rein gefüllt und es bleibt sehr lange heiß von daher finde ich das nicht falsch.
gruß Klaus -
Hallo Klaus,
falsch/richtig
?? Hier geht es um das modeling und das ist super geworden aber bitte nicht ob da eine Kerze drunter ist beim Chinamann oder nicht, sowas nennt man künstlerische Freiheit
und die sollte man auch akzeptieren ;D
Die Textur von den Gläsern finde ich nicht so toll aber ansonsten sehr gute Arbeit.
Bin gespannt was du noch alles erstellst, sieht so aus als wäre nix mehr vor Dir sicher ;D
Gruß
Wizard -
das ich das klasse fand weisst ja schon ...äh fand ne finde
ob da nun ne kerze drunter ist oder so eine hitze platte ist doch hier wirklich wurscht
-
Hallo Klaus !
Hm, darf ich Dein Bild auch als Einladung an uns alle verstehen ???
Ne, Spass beiseite ... das Bild ist einfach klasse :top:
LG
Morgul -
- 19. September 2025, 10:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.