.max ---> bryce

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.

  • Leider nein :( - .max sind glaub ich 3ds-max Dateien und die kann Bryce nicht lesen / interpretieren.
    Genausowenig wie .c4d - also Cinema 4D Dateien :(
    Wenn du eine Möglichkeit hast, diese .max in .obj oder .3ds umzuwandeln, dann kannst du diese in Bryce über Menüleiste > 'Datei'>'Objekt importieren' problemlos in Bryce weiterverarbeiten.
    Eventuell musst du sie dann zwar noch glätten (Objekt markieren > das 'E' klicken > Balken hochschieben > Glätten klicken)


    MfG
    Wenne

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Versuche es mal mit einer Trial Version von 3dmax 7


    Geht halt nur 30 Tage. Mußte halt schnell sein .
    Fuktioniert auch nicht immer.


    Manchmahl kommt ein wierres ducheinander raus.
    Ich mache es schon eine ganze Zeit so.

    Viel glück beim Exportieren. Versuche es mit 3ds.
    Hast du dann auch noch Modelle in Microsoft's Picter it Format.
    So kannst du Diese in 3ds umwandeln.


    Modell123

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