Hallo allerseits.
Hier mal 2 Bilder, als ich grad nix zu Tun hatte...
Sind sehr einfach, mangels Poser fehlt ein Gestrandeter, aber sie eignen sich ideal als Desktophintergrund!
Zuzler
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.
Hallo allerseits.
Hier mal 2 Bilder, als ich grad nix zu Tun hatte...
Sind sehr einfach, mangels Poser fehlt ein Gestrandeter, aber sie eignen sich ideal als Desktophintergrund!
Zuzler
nicht schlecht! ich würde aber die insel noch etwas tiefer ziehen, sonst siehts aus als ob die schwimmen würde.
Hallo Zuzler,
aller Anfang ist schwer ;D Ich würde noch ein Paar Gräser an die Palme setzen damit der Übergang nicht so hart ist. Hier und da einen Felsen damit es nicht ganz so leer aussieht, laß Dir was einfallen
Gruß
Wizard
mist das wollte ich auch sagen , aber wurde schon alles gesagt
Sooooooo, hier eine überarbeitete Version, bloß gefällt mir das Gras nicht. Ich hab als untergrund einen Felsen mit ner Grastexur überzogen. Hat jemand ne Idee?
Zuzler
Hmmmm - so auf die schnelle fällt mir nur ein, den Felsen ganz weglassen - die Pflänzchen mehrmals Kopieren und versetzt einfügen, so daß da eine dichtere Bepflanzung da unten entsteht. Die Kopien zum Teil auch etwas kleiner machen, damit nicht alle so gleich aussehen. Das ganze ist zwar dann eine sehr polygonintensive Möglichkeit (was sich dann wohl etwas negativ auf die Renderzeit auswirken wird) aber es kommt der Realität näher, wenn man den Sand im Gras durchsieht.
Andere Möglichkeit wäre ein Terrain (statt dem Fels) mit vielen Spitzen (Spikes) und diesem dann 'ne Grastextur geben. Das ganze dann ein wenig im Sand versenkt sollte auch nicht so dumm ausschauen.
MfG
Wenne
Hi Wenne!
Danke für die gute Idee. Ich hab zwar auch schon an Terrains gedacht, allerdings wollte ich die Insel kopieren, etwas darüber setzen und dann mit 'Intersect' nur das Gras sichtbar machen, aber deine Version íst leichter und vor allem übersichtlicher.
Zuzler
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |