kann mir jemand helfen , ich habe objecte für bryce,aber man kann sie nicht einfügen , am ende ist immer .b4 oder so und das geht ja nicht , mist , was kann ich machen ?
hilfe
- BruDoX
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
-
-
eine .br4 kannst du schon öffnen - Datei > öffnen > da die dateitypen unten ändern - normal steht br5 drin, aber man kann auf .br4 oder .br3 ändern.
MfG
Wenne -
Naja danke erstmal
ich werden das mal versuchen ,aber ich glaube es geht dann auch nicht -
Hi,
falls Du es nicht hinbekommst kann Du mir die Objekte auch gerne mal per Mail schicken (info@bryce-board.de) dann schaue ich mir das mal an.
greetz
dj -
Hallo Du,
also br4 endungen sind keine Objekt sondern meistens eine Szene.
Wie Wenne schon geschrieben hat. Datei öffnen, dann wird die Szene geladen. Hier wählst Du einfach das Objekt aus und übernimmst es z.b. oben in Deine Objekt-Bibliothek und Du kannst dann das Objekt immer wieder benutzten ohne ständig die Szene zu laden.
Gruß
Wizard -
hat denn einer icq oder msn , damit er mir da auch helfen kann , ich hae noch mehr fragen
msn >bema_45@hotmail.com
-
Zitat
hat denn einer icq oder msn , damit er mir da auch helfen kann , ich hae noch mehr fragen
MSN hab ich nicht, aber meine ICQ# steht bei mir im Profil
MfG
Wenne -
- 4. Juli 2025, 11:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.