Wie wärs mal mit einem Thema aus dem "Innenbereich"?
Wie Wohnräume ? Man könnte das auch noch mehr eingrenzen und als Thema Badezimmer, Schlafzimmer usw. nehmen.
Contest
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
So so, Seehexchen zieht also bald um und möchte noch ein paar gute Gestaltungsideen bekommen
DJ´s "schöner Wohnen" Contest
Ne im Ernst, den Vorschlag finde ich gut, zumal ja auch immer wieder Bilder von Innenräumen hier gezeigt wurden, es scheint also schon Interesse an der Idee dazusein!
BtW: Wie wär´s denn mit einem Contest, bei dem 2 oder 3 Objekte zum Download hier angeboten werden und die Teilnehmer nur daraus Ihre Contest-Beiträge erstellen würden ?? Oder diese Objekte als Art "Pflichtfigur" eingebaut werden müßten?...
Gab´s doch schon mal so einen Vorschlag?!...Dire-Wolf
-
ja die idee ist klasse und auch dire seine idee ist sehr gut
vor allem wenn alle das gleich an objekten haben ist das schon sehr interessant -
genau..das hab ich gemeint..dann kann man die Beiträge auch besser bewerten
-
also bei dem Contest bin ich dabei.................
Gruß NEO
-
Ich finde beide Ideen toll und bin natürlich auch mit dabei
Gruß Wizard
-
ja hoffen das es nicht untergeht .....hihi alle die gleichen modelle fände ich auf jeden voll guuut mal sehen was jeder so damit rausholt
-
Ähem....
HALLLLLOOOO DJ ??? Schon in den Flitterwochen ???
Was ist,... soviel positiver Zuspruch sollte doch ein Signal sein ???Dire-Wolf
-
Zitat
Original von Dire-Wolf
HALLLLLOOOO DJ ??? Schon in den Flitterwochen ???
...das nicht gerade, aber zum einen noch im Hochzeitsnachstress, zum anderen war ich das Wochendende in HH auf nem Birthday ... hänge daher auch schon mit dem Newsletter der das Thema für den nächsten Monat enthält ein wenig hinterher ... der kommt aber heute noch, allerdings stand das Thema für nächsten Monat bereits fest... sorry, aber die Anregungen finde ich natürlich klasse und es wird dises Jahr woh noch ein entsprechendes Thema geben ... vor allem das mit den "Pflichtobjekten" hatte ich auch schon im Hinterkopf, da gibt's nur ein Problem, ich muss die zu verwendenden Objekte entweder selbst erstellen oder es müssen Objekte sein, die zu jeglicher Verwendung (also Privat, kommerziell und vor allem zum freien Anbieten als Download) zugelassen sind, ansonsten könnte das rechtliche Schwierigkeiten geben auf die ich bestimmt nicht aus bin ... aber wenn mir jemand eine gute Quelle für solche Objekte nennen kann ...greetz
DJ -
He he he also zuerst hatte ich mich "verlesen" da habe ich doch glatt HochzeitsnachTS stress gelesen
Und das in Deinem Alter... ts ts tsNa da gibt´s doch wohl eine 1A Adresse, die mittlerweile wohl Jeder Bryce / Vue / Poser User im Schlaf betet:
Afaik sind dort alle Modelle die nix kosten, also Free Stuff sind, auch wirklich FREE....
Dire-Wolf