hi,mal wieder was neues von mir,hoffe es gefällt euch

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
hi,mal wieder was neues von mir,hoffe es gefällt euch

Hallo Shadow,
die ausgetretenen Treppenstufen sind Dir sehr gut gelungen. Die Kirchenruine ist ebenfalls sehr gut geworden. Das einzige was mich ein wenig stört ist der lila Baum rechts. Ein Farbkontrast ist eine gute Idee – aber lila? Was währe mit so was wie dem Baum ganz links, der mit den Früchten.
Gruß
Mathias
Mich faszinieren alte Steinstufen!
Dein Bild gefällt mir sehr gut, aber die Textur auf den Stufen wirkt irgendwie flach. Kannst du das Relief vielleicht höher schrauben?
Der Baum ist wirklich etwas zu lila. Es gibt rötliche Bäume, und so einer würde auch gut in die Szene passen, aber die sind wirklich rot (weinrot, vielleicht eine Spur ins Braune).
Das Gras vorne ist dir gut gelungen. Hast du da schon das Tut von Klaus verwendet oder wie hast du das gemacht?
Grüße,
esha
Hallo Shadow,
soweit wurde ja alles gesagt allerdings finde ich die Ruine von der Kirche wirkt untexturiert. Ich würde Ihr auch so eine verwitterte Textur geben wie den Stufen, dann würde sie meiner meinung nach besser ins Bild passen.
Den gesammten Hintergrund ein wenig auflockern, nicht alles so "dicht" machen, unterschiedliche Größen bei den Bäumen oder einen berg/Hügel nimmt auch die weite aus dem Bild.
Ansonsten toll!!!
Gruß
Wizard
PS nimm den lila Baum das raus ;D
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |