sooo, ich hab mal wieder bryce angeschmissen und dabei is das rumgekommen:
ps: ab wann bin ich kein beginner mehr und sollte meine bilder in die normale kategorie posten?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin4711.
sooo, ich hab mal wieder bryce angeschmissen und dabei is das rumgekommen:
ps: ab wann bin ich kein beginner mehr und sollte meine bilder in die normale kategorie posten?
fehlen da nicht die gegenstücke zu den stalagnaten, die Stalagniten?!
und - wenn ich das so sagen darf - finde ich die decke zu rund
Aber Ansonsten sieht es fetzig aus Passende Texturen, das Wasser ist auch perfekt (vielleicht weniger grün?!) und der boden zeigt auch unebenheiten
was vielleicht noch zu sagen wäre: hier würde volumetrisches Licht eine supi Stimmung bringen!!! denk ma rüber nach
Merlin:
Das heisst Stalagniten und Stalaktiten - Stalaktiten sind die, die hängen
SiLvA:
Eigentlich könnten die Stalagnniten unten etwas runder sein - Stalagtiten wären nur 'ne logische Folge aus dem Vorhandensein von Stalagniten
Damit wäre auch das 'runde' der Höhlendecke nicht mehr so auffällig.
Volumetrisches Licht würde hier mit Sicherheit 'ne ganz andere Stimmung bringen - aber die daraus folgende Renderzeit...
MfG
Wenne
ja ich hab da schon ma so dran gedacht, noch stalkiten anzubringen.. werd ich vielleicht noch tun.
zum thema volumetrisches licht *kopfkratz* gehört hab ich davon schon, aba noch nie selbst benutzt.. werd ma sehen ob ich da ein tut zu finde.
Hallo Silva,
bitte kein volumetrisches Licht. Ich würde noch ein wenig an den Stalagniten arbeiten und es dann so lassen. Ich finde es gut so. Phantasie heißt das Zauberwort ;D Wo steht das alle Bilder realistisch sein müssen?
Eine kleine Frage Silva. Was gefällt Dir den besser? Den das ist das wichtigste. Du kannst Dir Anregungen holen und auch Tipps aber es ist immer noch Dein Bild. ;D
Anfänger oder Fortgeschrittener. Das kannst Du alleine beurteilen, allerdings solltest Du das Programm ein wenig beherrschen, sich ein wenig mit den Terraineditor auskennen usw. und keine anfängerbilder mehr machen wie eine Insel im Meer usw. Bitte nicht falsch verstehen ich möchte damit niemanden zu nahe treten. Wir haben alle mal angefangen ;D
Gruß
Wizard
Silva, würdest du es als "Beledigung", oder Ideenklau auffassen, wenn ich mich mal an so einer Szene versuche?!
ach iwo lach*
tu dir keinen zwang an, vielleicht kann ich mir ja im nachinein noch ideen abguggen, wie ich das noch bisschen besser hinbekommen kann... du hast bestimmt ein bisschen mehr erfahrung in bryce wie ich...
Ne ich hab Byce seit diesem Sommer - wir sind etwa gleich mit der Erfahrung
Wobei du besser posern kannst ;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |