Mein neuestes Werk, was ziemlich viel Arbeit gewesen ist.
Erstellt in Bryce, Bäume von Onyxtree, Skelett mit Poser. Der Schriftzug wurde im Photoshop mit dem Grafiktablet hinzugefügt, schön krakelig in die Mauer gekratzt.
Zum Schluß noch ein leichter Ethereal-Filter drauf und die Beleuchtung mit dem mystical light-Filter von Auto FX abgerundet.
The forgotten Courtyard
-
- Final
- Yoro
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
-
-
Hallo Yoro,
wie immer eine gute arbeit von Dir allerdings gefällt mir persönlich das Skelett nicht so im bild aber das ist Geschmackssache. Ich würde nur die Lichtverhältnisse ändern ist alles ein wenig sehr hell und das Skelett wirkt als wenn es in einem Spot liegt.
Empfinde ich als schade den gerade durch ein mysthisches Licht, würde die ganze Szene noch besser wirken
Gruß
Wizard -
da schliess ich mich dem lieben zauberer doch mal an. is wirklich schön geworden. nur jetzt mal ne frage: woher kann ich dieses onyxtree herbekommen???
-
Hi,
die Arbeit die da drin steckt kann ich nachfühlen, gefällt mir wie fast immer sehr gut. Das Skelett ist pasend zu dem Schriftzug, beim Licht stimme ich allerdings meinen Vorpostern zu...
Pimok: Für Onyx guckst Du hier: http://www.onyxtree.com/
greetz
dj -
Hi Ihrs,
danke für eure Comments!
Das mit dem Licht ist ein berechtigter Einwand, das Skelett sieht zu hell aus.
Ich habe hier ewig mit der Beleuchtung rumgetan, wenn man es nämlich nicht ausleuchtet, heben sich die Knochen zuwenig vom Umtergrund ab. Was ihr hier seht, ist also ne Kompromißlösung.Pimok: DJ hat ja netterweise den Link schon gepostet. Onyx ist absolut genial - und sauteuer, selbst wenn man nur, wie ich, die Broadleaf-Version nimmt. Ist etwas, was man sich zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken kann
.
Übrigens sollte man dafür schon ne starke Renderengine haben, anderenfalls bleibt abzusehen, wer zuerst einen zuviel kriegt: Ihr oder euer PC *ggg*. Die ganzen Blätter sind ziemlich poly-intensiv und jagen die Renderzeiten gewaltig in die Höhe.Ich laufe mit einem P4 bei einem Giga RAM, das Bild hat damit ca. 45 Minuten gerendert. Mein alter P3 hätte es nicht unter 20 Stunden gemacht!
LG
Yoro -
- 19. September 2025, 07:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.