Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schallf.

• a) ich bin kein Experte, das schon mal vorab, was ich "weiß" habe ich mir selbst ausgeklüngelt an meiner HP etc.

Zu den Abständen muß ich Schallf recht geben, sie wirken unegal.
    Ich würde "arbeiten" vor "tutorials" setzen, dann ergibt sich eine symmetrischere Ansicht dadurch daß die Länge der Punkte stetig zunimmt.

Was ist bei 800 x 600, o.k. diese Auflösung gibts nicht mehr sooo häufig, aber es gibt sie immer noch ;(

Wenn das der Screen bei 1024 x 768 ist, dann ist mir persönlich zu wenig "Main-Bereich" vorhanden.
    Der obere Frame (ich gehe jetzt mal von Frames aus) ist durch die beiden Pferde-Statuetten schon recht hoch, der linke Frame durch die große Schrift recht breit.... Da kann´s schon mal eng werden für den eigentlichen Inhalt.

Die Farben finde ich schön, das Mintfarbene paßt sehr gut zu dem Schwarzen, wie sollen die Inhalte hinterlegt werden?

Fragen über Fragen.. ;)

Dire-Wolf

• noch ein tip: der Berich unter den links z.b. nur in einem bild von der höhe maximal 5 pixel oder so ausschneiden und dann als tabellenhintergrund legen und in die tabele ein 1x1 pixelgrosses transparentes gif und auf die länge der ausgeschnitten grafik ziehn.

damit hast du sehr viel an kilobyte gesparrt die übertragen werden müssen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.