hier habe ich mal wieder ein Pic von mir
einige infos dazu
die beiden Figuren sind aus Poser die Kutten sind mit Poser 5 und Cinema selbest gemach und als Dynamische Kleidung verwendet.
zusammen gebaut und gerendert mit Cinema 8.5 Licht ist mit plugin Ozon gemacht.
sonst habe ich eigendlich nichts mehr zusagen
gruß Klaus

Bettlerin
-
- Final
- Klaus
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
Hi Klaus!
Das ist ein interessantes Thema, und auch der Aufbau gefällt mir gut. Den abgerissenen Look der Bettlerin und die Arroganz des anderen hast du gut getroffen. Auch das Drumherum mit der Zeitung an der Wand ist gut.
Aber irgendwas fehlt mir an diesem Bild. Ich glaube, es ist zu gut ausgeleuchtet, zu hell und freundlich für das Thema. Kannst du vielleicht einmal ein paar Schatten hineinmachen?Ciao,
esha -
Hallo Klaus,
das sieht sehr gut aus, sehr detailliert. Deine Bilder werden immer besser aber auch ich habe lange überlegt was mich an dem Bild stört. Der erste Gedeanke zu hell, ich stimme hier also voll esha zu.
Die Lichstimmung ein wenig dunkler wäre hier auch mein Vorschlag, ansonsten klasse
Gruß
Wizard -
Hi Klaus
ich finds auch gelungen!...auch das et nich so gestochen schwarf ist gefällt mir. Zum Licht sag ich aber jetzt nichts mehr *g*
MfG
Psyquenzer -
- 25. September 2025, 21:01
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.