Der erste Kontakt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• Hallo zusammen,

„Der erste Kontakt“ ist das update aus einem Bild, das nach Aussagen von Freunden „nicht ganz so gut“ geworden ist. :( Der Außerirdische ist in Poser 4 und AutoCad erstellt worden. Das Raumschiff ist ebenfalls in AutoCad erstellt. Der Jeep ist aus dem Netz. Die Textur der Bäume sind Fotos die im Materialeditor geladen wurden. Das ganze ist in Bryce gerendert und es wurde kein PW verwendet.
    Vielen Dank fürs Anschauen und für Kommentare. :)

lg

Mathias

der_erste_Kontakt.JPG

• Hallo Mathias,

jeder stellt sich den ersten Kontakt wohl anders vor ;D

Sieht aber schon mal nicht schlecht aus. Für die Wiese würde ich noch eine adere Textur nehmen und an den Bäumen würde ich am unteren Stamm noch ein paar höhere Pflanzen bzw. Gras setzen damit sie nicht wie reingepropft wirken.

Gruß
    Wizard

• Offizieller Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    Der freundliche Alien gefällt mir!

Eine Idee noch: Vielleicht könntest du die Figuren ein kleines bisschen auf dem Weg nach hinten schieben, es sieht etwas seltsam aus, wenn die Füße abgeschnitten sind ;D

Grüße,
    esha

• @ all:
    vielen Dank für eure Kommentare.

@ Wizard:
    Ich habe so lange an denn Bäumen rumgedoktert, dass ich denn Blick für wesentlich verloren habe (Betriebsblind :D ). Nachdem Du es geschrieben hast ist es mir auch aufgefallen.

@ esha:
    Leider geht das nicht. Die Füße des Alien sind ganz normale (menschliche) Füße. Die passen meiner Meinung nach eigentlich nicht zu den Händen. Ich habe das Problem einfach dadurch gelöst, dass ich die Füße „abgeschnitten“ habe.
    Es freu mich, dass die Freundlichkeit des Alien noch sichtbar ist. Ich hatte die Befürchtung, dass die große Entfernung der Freundlichkeit des Alien Abbruch tun würde.

lg
    Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.