mit vue und photoshop
ich glaub jetzt ist was schief gelaufen und 2 bilder sind hier hochgeladen
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shakira.
mit vue und photoshop
ich glaub jetzt ist was schief gelaufen und 2 bilder sind hier hochgeladen
Ersteinmal ... goil sagn muss *gg*
Das Bild ist erste Sahne Dani! Die Burg/Schloss kommt hervorragend rüber durch das Schneegetummel da *g*
Auch siehts ein wenig aus wie gemalt..als wenns grad aus einem Märchenbuch stammen würde...
MfG
Psyquenzer
Achja.. wegen den 2 Bildern. Das eine ist 1000x1000 un das andre 800x800... welches hätten sie denn gerne wech ? oder doch beide lassen
Hi Dani!
Ich find das Bild auch super!
Ich glaub, das kommt auch aus nem Märchenbuch ;D
Unten die Wolken und das weisse Pferd - ein Luftschloss wie im Märchen.
Fehler find ich da keinen! Der leichte Blaustich unterstreicht diese "angenehme Kälte", die das Bild wahrscheinlich vermitteln soll sehr gut.
MfG
Wenne
super, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Echt schön!
Auch die Idee mit dem verschneiten Baum am linken Rand ist gut.
Nur ein kleiner Vorschlag: Vielleicht könntest du noch ein bisschen verschneite Vegetation rechts unten ins Bild ragen lassen (Busch, Gräser oder so)...? Im Moment ist das Bild nämlich ein kleinwenig linkslastig.
Ciao,
esha
klasse dani. ist glaube ich die 3. version mit dem motiv, die ich von dir sehe. könnte glatt eine illustration in einem märchenbuch sein. möchte mich der meinung von esha anschließen. etwas könnte rechts im bild noch hin. oder man zieht dort die wolken flauschig etwas höher, also so aufgetürmt.
danke euch
@psy....die kleinere darf ruhig wech
ich hätte das pferd wohl lieber nach rechts platzieren sollen na ja egal jetzt bleibt dat so
das bekomme ich eh nicht mehr hin weil die wolken per photoshop gemacht wurden und die sind auch nicht ganz so geworden wie ich mir das gewünscht hätte ...ich war froh das ich die überhaupt so hinbekommen hab
robbylein ....ne das waren nur 2 diese hier und eine nachtzene ;D
nicht schlecht, sieht echt ewig geil aus
Oh ist das schön. Wie aus einem Märchenbuch. Das sieht aus wie gemalt, wie macht man sowas Dani
ganz verträumte Grüße
Shakira
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |