Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Mein erster Versuch ein etwas komplexeres Bild zu erstellen... also nicht nur einen Baum mit Himmel
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Athlana.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Mein erster Versuch ein etwas komplexeres Bild zu erstellen... also nicht nur einen Baum mit Himmel
Athlana,
also die Technik für den Wasserfall scheinst Du ja schon im Griff zu haben, aber versuch mal das Terrain für den Wasserfall noch zu erodieren. Damit würde das herunterfallende Wasser mehr Bewegung wiederspiegeln.
Die Gischt unten ist schon mal nicht schlecht, aber das Wasser unten dann wieder zu ruhig für so einen grossen Wasserfall.
Wenn Du Hilfe brauchst, dann schrei einfach
Also wie ich den Wasserfall errodieren tu weiß ich... aber wie soll ich unten ins Wasser mehr Action bekommen?
Entweder Du nimmst für das Wasser eine andere Textur, eine die welliger ist, oder
Du legst unten ins Wasser ein paar verkleinerte Terrains (z.B. Mt.Baldy, bei den Gebirgen 3. Reihe - 2. von rechts) mit der gleichen Textur.
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
Es lohnt sich auf jeden Fall am Bild weiter zu werkeln.
Moni hat ja schon ein paar gute Tips gegeben.
MfG
Wenne
Hi,
auch von mir natürlicj herzlichen Glückwunsch zum NdW!
Freue mich schon auf viele weitere Pics von Dir.
greetz
dj
Gratulation zum NdW!
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum NdW
MfG
Psyquenzer
Herzlichen Glückwunsch zum NdW:bounce5
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |