Der See

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue4 und sonst nix (nur die Signatur ist noch Postwork) ;)

Nach langer Zeit hab ich mich auch mal wieder aufraffen können, ein Bild zu machen.

MfG
    Wenne

• Zitat

Dürfen Neulinge auch schon Kommentare abgeben

Aber natürlich :)

Der Wald reicht halt bis an den See - Ufer is da nimmer viel :P
    Diese komischen Kreise sind Linsenspiegelungen (Lens-Flare), wie man sie oft bei Fotos sieht und von mir beabsichtigt.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Lens-flare gefällt mir gut, die Idee mit dem Gegenlicht auch.
    Das mit dem Ufer ist für mich kein Problem, ich kenne solche Seen, wo die Wiese ganz bis zum Wasser reicht.
    Die Berge wirken vielleicht ein bisschen flach, aber im Gegenlicht sehen die wirklich so aus, und es passt zur Stimmung, finde ich.
    Nur die Nadelbäume gefallen mir nicht recht, die schauen aus als hätten sie einen Besenstiel in der Mitte :D

Grüße,
    esha

• Hi Wenne!

Na im großen und ganzen isset doch wieder ein schönes Pic geworden ;):)
    ...zwar wirklich arg Pixlisch aber irgendwie gewöhnt man sich dran :rolleyes: :D

Zitat

Nur die Nadelbäume gefallen mir nicht recht, die schauen aus als hätten sie einen Besenstiel in der Mitte

lol :D hm jo sieht scho bissel komisch aus *g*

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.