Arachnophobie

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5

.....ich habe ein Uralt-Bild rausgekramt, noch mal die Bäume ausgewechselt (gegen neuere Brycebäume ), ein paar Grasbüschel dazu und den Himmel geändert.
    Wie ich damals drauf gekommen bin, weiß ich selbst nicht so genau. Ich hatte wohl zu viele Horrorfilme mit Spinnen gesehen....
    Also nicht so ernst nehmen das Bild ...

VG Maxime

• Iiiiiiiiih - Riesenspinnen!!!!

Eigentlich hasse ich ja alles, was mehr als 4 Beine hat ;)

Aber trotzdem, die Idee ist doch gut, da lässt sich bestimmt mehr draus machen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hmmmm - Das Terrain ein wenig runder - 'ne Spinne auf des Stieres Rücken, der versucht sie abzuschütteln - mehr so eklige 8-Beiner - ... ;)

MfG
    Wenne

Edit: Im Hintergrund einen Kokon, wo die Spinnen rauskommen oder/und ein Spinnennetz

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

Einmal editiert, zuletzt von wenne ()

• Huhu Maxi :)

wie gut das ich keine Angst vor Spinnen hab.. sonst wär ich jetzt sicher 3 Meter vom PC zurück geschreckt :D

so spontan würde mir jetzt nichts grossartiges mehr an Verbesserung einfallen.. ich hab da mehr den Film Arachnophobia im Kopf.. wo diese ganzen Krabbler aus ner Scheune rausmaschiert kommen.. *g*Ich könnte die mir auch gut in nem alten Tempel vorstelle :Dhm.. mir würden da ne menge sache für einfallen..

Ach ja.. ist das da ne Morgenszene ?.. Dann könntest du dem Stier vielleicht noch schnaubenderweise "Atem" verpassen. :)

Aber sonst.. hm.. find ichs gut wie es ist :)

Grüsschen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.