Verwendete(s) Programm(e): Bryce4
hallo,
ich zeige hier mal eins meiner letzten bilder. ich bin lange noch nicht so gut wie die meisten hier aber wenn ich mich einer kritik nicht aussetzte kann ich nix dazulernen.
die kleine version:
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dim.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce4
hallo,
ich zeige hier mal eins meiner letzten bilder. ich bin lange noch nicht so gut wie die meisten hier aber wenn ich mich einer kritik nicht aussetzte kann ich nix dazulernen.
die kleine version:
Da hast du dir aber schon ganz schön viel Mühe gemacht, die vielen einzelnen Objekte zu positionieren!
Hat das Zimmer eigentlich keine Decke oder schaut das nur so aus?
Ciao,
esha
Hi,
ja, man erkennt bei Dir die Liebe zum Detail, das macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Kritikpunkt auch bei mir: die Zimmerdecke, m.M. nach fehlt sie definitiv... da solltest Du nochmal "Hand anlegen" eventuell verbunden mit ner schönen Deckenlampe...
greetz
dj
ja die decke fehlt! ich weiß!
ich hatte auch schon eine drauf aber wurde es so dunkel im zimmer und das mit dem licht klappt bei mir noch nicht so ganz.
ich werde dran arbeiten!
danke für lob und kritik!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |