Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoImpact
hi,
eigentlich sollte ein segelschiff dahin doch ich habe die segel nicht so hingegriegt wie sein sollten
mfg.
tschjango
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoImpact
hi,
eigentlich sollte ein segelschiff dahin doch ich habe die segel nicht so hingegriegt wie sein sollten
mfg.
tschjango
Naja, so ohne Segl schauts doch auch gut aus. So richtig schön schnell durchs Wasser preschen.
Das einzige was mich stören würde ist das Wasser - es ist irgendwie zu blau. Ansonsten find ich es gut - die Wellenberge und so. Vieleicht noch ein wenig Gischt vorn am Boot. Das ist aber eher 'ne Sache für's Postwork - mit ner Airbrushfunktion oder so.
MfG
Wenne
jeb, habe deinen rat befolgt
mfg
tschjango
Jepp, das sieht schon viel mehr nach Geschwindigkeit im Wasser aus - hast du toll gemacht.
MfG
Wenne
Super Bild!
Grüße,
esha
dankeschön für euer tolles feedback, sowas liest man gerne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |