Verwendete(s) Programm(e):Bryce und Poser
der Jahreszeit angepasst, mal wieder ein Brycebildchen
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce und Poser
der Jahreszeit angepasst, mal wieder ein Brycebildchen
Ein schönes Bild!
Nur die Bäume links vorne sitzen etwas auf dem Weg!
Ausserdem würde ich dem Weg etwas Relief geben um ihn nicht so platt aussehen zu lassen. 'ne Kiestextur wär auch nicht schlecht.
Der kleine Trick mit den Grasbüscheln am Übergang vom Weg zum Terrain wirkt auch oft Wunder - der sieht dann gleich nicht mehr so gerade geschnitten aus.
Wenn du vieleicht noch ein paar kleine Blümchen hättest, die du im Gelände verteilen kannst wärs auch nicht übel.
(Da ich momentan in der Arbeit bin, kann ich dir leider noch keinen Link schicken, wo du sowas finden könntest. Aber ich versuchs heute Abend )
MfG
Wenne
ic hab mir mal zwei neue texturen gebastelt, also blümchen im herst im wald, ich weiss net
Hmmmmm - gibtr es nicht auch Pflanzen die im Herbst blühen? Naja - zur Sicherheit mal hier der Link
Die von dir gewählten Texturen sind aber auch nicht ganz schlecht - nur solltest du sie etwas kleiner skalieren. (siehe Bild im Anhang) Einfach den Regler mit der Maus ein oder mehrmals nach oben schieben.
MfG
Wenne
rosen zum beispiel, aber net im wald der link is klasse, danke
noch kleiner? dann hab ich fahrspuren ohne ende auf dem weg, na schaun mer mal
Du musst die Texturenausrichtung auf 'Zufällig' stellen.
Dazu bei den 3 kleinen Bildchen auf den Knopf rechts unten klicken. Dort kannstu die Ausrichtung deiner Texturen bestimmen.
MfG
Wenne
auweia, noch viel lernen muss, aber egal, hier die nächste variante
so, jetzt isses besser, ausrichtung zufällig wars net, objekt räumlich und göätten wechlassen hat es gebracht
Jepp, ist schon viel besser!
Der krönende Abschluss wär noch etwas Relief bei den Texturen
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |