Taskleiste Windows XP Prof.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ralfonzo.

• Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage:

Bei aktiver Bryce 5 Software (deutsch) unter Windows XP Prof. kann ich keine Programme aus der Windows Taskleiste starten. Erst nach dem Minimieren der Bryce 5 Task kann ich wieder auf die Taskleiste zugreifen.

Ist das nur bei mir so, oder generell bei Bryce 5 unter Windows XP.

mfg
    Ralfonzo

• Das ist generell so! Da ist Bryce etwas eigen :D
    Aber wenn du die Windows-Taste drückst, dann hast du die Taskleiste wieder! ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Stimmt, ich hab mich auch schon drüber geärgert, besonders weil auch die Uhr in der Taskleiste stehen bleibt und ich deswegen schon ein paarmal fast einen Termin übersehen hätte... :D
    Aber DAZ sagt, dass sie das bei der neuen Version beheben wollen.

Grüße,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.