Heute mal wieder was neues von mir, lange nichts mehr hören lassen. Laetitia Casta nach Vorlage mit dem Painter. Hab ca. ein halbes Jahr gebraucht, aber nur weil ich zwischenzeitlich immer zuviel gespielt hab , Gesamtzeit ungefähr 10 Stunden.

Mal wieder was neues von mir :)
-
- Final
- Torsten
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Liquet.
-
-
haste das echt gezeichnet????
Das sieht wie eine fotografie aus
:respekt::respekt::respekt::respekt: -
Hi,
jaja, der Torsten und die Frauen *g*, hast Recht, ein Pic von Dir war mal wieder (über)fälligzu dem Bild kann ich nur sagen *mitoffenemmundstehenbleibeundstaune* ... wie immer klasse! Und die 10 Std. Gesamtzeit sind wirklich nicht viel für das Bild, tja, entweder man kann's oder eben nicht, Du kannst es!
greetz
DJ -
absoluter Wahnsinn,super, zeig uns mal ein bißchen mehr von Dir
Gruß Wizard
PS: Hast Du auch mal was männliches für uns Frauen
kann nur hoffen das mein Mann das nicht liestaber wahrscheinlich schaut der sowieso nicht weiter unten nach sondern bleibt an dem Bild hängen.
-
Hallo Torsten !
Klasse Arbeit
Habe zufällig das Bild von Laetitia in meiner Bildersammlung und muss Dir sagen,die Haare sind bedeutend
schöner auf Deinem Bild als auf dem Original,wäre vieleicht für alle interessand gewesen,das Origial daneben
zu sehen,dann hätte man einen direkten vergleich und könnte sehen wie viel Arbeit Du Dir gemacht hast,vieleicht beim nächsten mal .
NochmalsMeisterhaft !
Gruss McDetti -
Da fehlen mir glatt die Worte ( und das kommt nicht oft vor ):applaus
-
sehr realistisch
@ wizard .....wir bleiben wohl wieder auf der strecke sniief -
Hallo Torsten,...
Dein Avatar gefällt mir immer noch besser ;D
Mal im Ernst: Unglaublich!
Dire-Wolf *denTeppichrausholundinRichtungTorstenbetend*
-
tollle arbeit!
Ich würde gerne mal dievorlage zu dem bild sehen. -
@ Mc Detti - könntest du das Original mal posten, ich hab keine Ahnung wo es bei mir rumkullert. Das Bild war schon lange soweit fertig, nur der Feinschliff hat noch gefehlt.
Danke Torsten
-
Wunderschön das Bild