hehe,den titel nicht so ernst nemen.
hab mir mal ein paar gedanken gemacht,und ich finde es könnte sich manches ändern.und ich würde mich freuen,wenn jeder mal seinen senf dazu geben würde,geht uns ja alle an.
erstens finde ich,dass es schade ist,dass so wenige die bilder anderer kommentieren.ja,ich weiss,ich bin auch nicht drjenige,der zu allen was schreibt,aber ich finde,wir sollten uns das mal angewöhnen.denn ohne feedback vergeht die lust,seine eigenen bilder zu posten.und vorallem sollten die mods doch vorbild funktion haben,oder nicht,aber wenn sie nichtmal was schreiben,warum sollen es dann die user machen.so denken bestimmt viele.
dann finde ich die abstimmung über das bild der woche nicht so gut,ich wäre dafür,dass das team eine auswahl erstellt,und die user dann selbst abstimmen lässt.
vielleicht ist es auch besser das bild der woche abzuschaffen,und dafür ein bild des monats einzuführen,und am ende des jahres nochmal abzustimmen,welches das beste im jahr war,und dafür einen kleinen preis zu vergeben,in form von bottys,oder einem award,den man sich in seine hp basteln kann.
sind nur ein paar kleine anregungen wie ich darüber denke,will hier keinen angreifen.wie gesagt,wäre schön,wenn hierdrauf mal ein paar antworten kommen würden.