Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro
hi all,hier mal mein neustes werk.ich verlinke es lieber,denn wenn ich es auf 400 kb runterschraube,sieht es nicht mehr schön aus.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro
hi all,hier mal mein neustes werk.ich verlinke es lieber,denn wenn ich es auf 400 kb runterschraube,sieht es nicht mehr schön aus.
Ich find super
Daß es nicht mehr so gut aussieht, wenn man die Bildgröße reduziert, glaub ich dir gern. Sind viele schöne, kleine Details drin, die sonst verschwinden würden.
Einzig die Rehe hinten kommen mir etwas klein vor.
War bestimmt 'ne langwierige Arbeit die vielen Objekte richtig zu plazieren.
MfG
Wenne
Hi Shadow,
hm eher nicht mein Geschmack, ich empfinde es als zu voll gestopft, dadurch kommen die Rehe nicht richtig zur Geltung und das Bild ist mir viel zu hell.
Gruß
Wizard
Hallo Shadow,
also ich hätte das gesamte Bild etwas nach vorn geholt damit die Rehe besser zum vorschein kommen, und ein anderes Licht wäre auch nicht schlecht etwas dunkler das ganze und schon sehe es anderes aus.
Ist nur meine Meinung sei also nicht böse denn nur so kann man sich gegenseitig helfen.
hi sahdow,
ich find das bild super, ....und was da so alles wächst im wald..*fg*
mfg
tschjango
Da hast du dir ja wahnsinnig viel Arbeit angetan!
Allerdings stimmt es irgendwie, dass es nicht so richtig wirkt. Dabei ist jeder Bereich des Bildes sehr schön gestaltet. Vielleicht liegt es daran, dass du dich selbst nicht entscheiden konntest, worauf du den Schwerpunkt lenken wolltest...? Irgendwie irrt man mit den Augen auf dem Bild herum, und der Blick kommt nirgends zur Ruhe.
Mein Vorschlag:
Du könntest aus diesem einen Bild 2 machen, von denen jedes für sich besser wirkt:
1) An die Rehe heranzoomen + andere Beleuchtung (ein Reh in einer sonnigen Szene wirkt nicht echt, die kommen meist nur in der Dämmerung heraus).
2) Weil ich den Vordergrund so schön finde: lass die Kamera, wie sie ist, nimm die Rehe heraus, füge ein bisschen Dunst ein, damit der Hintergrund etwas nach hinten rückt, und rendere das Bild mit Schwerpunkt auf den Vordergrund.
Grüße,
esha
Hallo Shadow,
also ich finde das Bild gut gelungen. Lediglich der Titel (Zitat) "Wald (ich weiss,scheiss name)" hätte ich ein wenig anders gewählt. Er wird dem Bild und der Arbeit die darin steckt nicht gerecht.
Gruß Mathias
ZitatOriginal von Mathias
Hallo Shadow,
also ich finde das Bild gut gelungen. Lediglich der Titel (Zitat) "Wald (ich weiss,scheiss name)" hätte ich ein wenig anders gewählt. Er wird dem Bild und der Arbeit die darin steckt nicht gerecht.
Gruß Mathias
jo,danke dir,aber mir ist nunmal leider kein anderer eingefallen.
hi shadow! ich finde das bild echt klasse!es ist dir sehr gut gelungen. vorallem die perspektive finde ich gut gewählt. zum titel: irgendwie passt er schon^^ aber hier mal eine alternatieve:
Ruhiger Wald, durchflossen von einem fluss, im hintergrund eine herde rehe an einem lauen sommertag
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |