Verwendete(s) Programm(e):Vue Pro
hi all,hab bei daz mal den 10 dollar gutschein eingelösst,und mir ein paar vöglein gekauft.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e):Vue Pro
hi all,hab bei daz mal den 10 dollar gutschein eingelösst,und mir ein paar vöglein gekauft.
Na, Pech gehabt Shadow,
wenn ich mir die Katze so anschau, wirst nich mehr lange was von Deinen Piepmätzen haben
Gefällt mir das Bild, iss zwar ein bisschen pixelig und die Landschaft ein wenig platt, aber das war vielleicht Absicht.
Hehe! Die Katze kommt wohl zum Frühstücken!
Das Vogelhaus könnte ich mir mit anderer Textur besser vorstellen. Vor allem das Dach!
Ist das da links am Vogelhaus ein Specht, der grade versucht das Ding klein zu kriegen?
Den Hintergrund könnten vieleicht ein paar Büsche oder so auch noch etwas auflockern. Ansonsten möchte ich nicht das arme Schwein sein, das diese große Fläche mähen muss.
MfG
Wenne
also ich muss sagen dieses bild ist dir sehr gut gelungen, aber jetzt mal ne frage vom noob am platze: was zum teufel ist DAZ?
Pimok:
bei DAZ kann man viele Sachen für Poser kaufen - ausserdem ist DAZ der neue Besitzer von Bryce
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |