Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Halli Hallo zusammen
ich drück euch gleich zweimal was aufs Auge *g*
Erstmal "die Insel"
Viel Spass beim guggn
grüsschen
Wonni
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Halli Hallo zusammen
ich drück euch gleich zweimal was aufs Auge *g*
Erstmal "die Insel"
Viel Spass beim guggn
grüsschen
Wonni
und "Stille"
2 sehr schöne Fantasiepics
Beim 1. Bild ist wo die Brücke am Ufer endet irgendwie ein dunkler Schatten oder so, ich kann jetzt nicht deuten,woher der kommt
VG Maxime
hi wonni,
zwei schöne bilder :top,
beim zweiten bild, Stille, links das siehst aus wie ein kl. segelschiff, ist dann einwenig zu klein und oder überflüssig,... finde ich.
mfg
tschjango
Huhu Wonni
also ich find beide auch sehr schön und gelungen das erste sagt mir ein wenig mehr zu *g*
Zitatbeim zweiten bild, Stille, links das siehst aus wie ein kl. segelschiff, ist dann einwenig zu klein und oder überflüssig,... finde ich.
öhm bin ich blind also ich seh da nur nen kleinen felsen und ne pflanze oda so..felsen, weil er die gleiche tex wie sein großer bruder da hat
MfG
Psyquenzer
wow, zwei sehr schöne bilder hast du da hingezaubert, gefällt mir sehr gut!
Wahnsinnig schöne Bilder! :top:
Ciao,
esha
hui... freut mich das es euch die Bilder gefallen.. danke schön *freu:bounce5*
Maxime: der fleck waren eigentlich mal Blumem.. die sind mir leider beim Postworkerln verunfallt
tschjango: Psy hat recht.. das ist ein kleiner Felsen der da aus dem Wasser guckt.. aber durch das Blatt davor hats wirklich was von einem kleinen Segelboot.. das dachte ich auch als es fertig war
esha: was ist das eigentlich für ein total süsses Avatar das du da hast ? Selbst gemalt ?
@all: danki nochmal
Grüsschen
Wonni
nagutt * :wand* überzeugt, ich habs nu mal mit brille 8)versucht..
mfg tschjango
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |