Andromeda Tower (night scene)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.

• Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D R8

Ein zweites Hochhaus aus der Donau City in Wien. Das Gebäude selbst wurde wieder nach schätzometrischem (Augen-)maß konstruiert. Ich hoffe die Proportionen kommen ungefähr hin. in der realität ist es 110m hoch, trotzdem meit von anderen Häusern verdeckt.
    Deshalb hab ich statt der UNO-City und den anderen Hochhäusern ein paar einfache fantasiegebäude dazugestellt. (ging auch einfacher und schneller *g*) Baustelle ist allerdings immer dort.

Gegen ende des modellierens wurde der pc dann doch etwas langsam, selbst als ich das andromeda-modell in einer extra file hatte, und über die vielen lichtquellen hat sich mein rechner sicher auch gefreut. ;) aber brav durchgehalten hat er, radiosity und solchen schnickschnack hab ich ihm dafür erspart... *schulterklopf*

gruß sen

• oha.. ich hab ja nun absolut keinen Plan von Cinema.. aber ich stell mir da grade wochenlange Arbeit vor.. zumindest wenn ICH das jetzt nachbauen sollte *lach*

Das nenn ich mal liebe zum Detail.. diese ganzen Kleinigkeiten (die ich ohne Zweifel so gut wie alle vergessen hätte) finde ich super.. und das es eine Nachtszene ist setzt dem ganzen dann endgütlig die Krone auf.

Excellentes Modeling ! :respekt

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.