woher bekomme ich am besten objekte für bryce?

Woher objekte nehmen?
- Pimok
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
-
-
Hallöchen pimok,
also ich würd ja sagen: selbermachen ...
aber ich weiss nicht wie gut Du Dich mit Bryce auskennstSchau doch einfach mal in die Freebies von
www.Renderosity.com -
selbermachen ist immer gut
-
Hi,
2 gute Ideen wurden schon aufgezählt... selbermachen und Renderosity.
Ansonten kannst Du auch noch bei www.3dcommune.com im Freebie-Bereich vorbeischauen oder Du nimmst nicht Bryce-Spezifische Modelle (obj, 3ds...) und importierst sie. Damit die aber auch was taugen bedarf es of Mühevoller Anpassungen.
Was natürlich auch immer der erste Blick sein sollte: der Downloadbereich hier im Board
Der ist zwar noch nicht ganz wieder auf dem alten Stand, aber mit Eurer Hilfe wird er sicher zu einer klasse Sammlung gerade was Objekte im Bryceeignen obp-Format betrifft.Und wenn mal gar nichts zu finden ist und man es nicht selbst machen kann, dann würde ich einfach mal posten was konkret gebraucht wird, vielleicht findet sich ja ein hilfreicher Geist
greetz
dj -
Hallo Pimok,
was genau suchst Du denn?
Gruß
Wizard -
ok, danke für die guten tipps^^
@ Wizard: momentan suche ich ein kleines ruderbot(ohne und mit Paddel) und ein segelschiff!
ruderbot für mein bild "meditation am teich"
und das segelschiff will ich in ein nocnicht hier ausgestelltes projelkt einbauen! -
also an Segelschiffen hätte ich das, was auf dem Bild zu sehen ist. Das sind freie Downloads, die ich mal vor langer Zeit irgendwo im Netz fand. Leider weiß ich nciht mehr woher bzw. die Seiten sind auch down.....
VG Maxime
-
hi maxi! könntest du die objecte vielleicht hochladen? (vorrausgesetzt sie sind nicht zu gross^^)
ich wäre dir ewig dankbar^^ -
Die Boote Pimok und auch ein Ruderboot mit Paddel findest Du in der 3dCommune, da habe ich sie auch gefunden
Gruß
Wizard -
- 19. September 2025, 08:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.