Hi Leuts!!!
Wollte mich mal vorstellen kommen, da ich es nun auch geschafft habe, mich hier anzumelden.
Also ich heiße Sven und bin 15Jahre alt. Meine 3D-Vorlieben sind „Bryce© 5“, „Poser© 5“ und Tutorials für diese Programme schreiben. Zur Zeit beschäftige ich mich aber mehr mit Poser und mit Tutorials für Bryce. Wenn also mal einer von euch ne nette Poserfigur oder nen Tutorial braucht, dann kann er mich gerne ansprechen.
So denek mal ich habe alles gesagt und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
VG
poser-bohne
Poser-bohne auch hier angekommen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
-
-
Hi,
dann sage ich doch einfach mal herzlich Willkommen im Bryce-Board!
Poser und Bryce sind ne ideale Kombi in meinen Augen und da die Poser-Ecke hier - was Downloads und Tutorials angeht - noch nicht so voll besetzt ist, tu Dir keinen Zwang an das eine oder andere uns mitzugeben. Bryce-Tutorials sind natürlich auch gern genommenIch wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier!
greetz
dj -
Herzlich Willkommen auch von mir, viel Spaß und allzeit happy rendering.
Gruß
Wizard -
Hallo und herzlich
-
hi und wilkommen on board
-
herzlich wilkommen, ich denke du wirst hier gute dienste leisten mit deinem issen
-
Huhu und auch von mir ein herzliches Willkommen hier
MfG
Psyquenzer -
Herzlichen Dank, dass ihr mich hier alle so lieb aufnehmt. Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Wissen behilflich sein und das werde ich auch, wenn mir einer erklärt, wie ich Tutorials in die "Downloadecke" reinstelle und wie die genau aufgebaut sein müssen. Also dann wenns mir einer erklärt, dann habt ihr schon bald ein Tut von mir.
MFG
poser-bohne -
Hi,
nichts leichter als das! Das Tutorial sollte im PDF-Format sein (oder als Word-Doc dann wandel ich es Dir um) und für's erste kannst Du es mir per Mail an info@bryce-board.de schicken falls Du Dich nicht selbst daran versuchen magst es in den Downloadbereich hochzuladen. Eine ausführliche Anleitung zum Downloadbereich folgt in Kürze!
Neben dem Tut sollte auch noch ein kleines Vorschaubild dabei sein.
Ansonsten kannst Du natürlich auch gerne in dem Tutorial-Unterforum direkt eins Posten (für kleine Tuts und Tipps immer gut geeigenet).greetz
dj -
- 12. Mai 2025, 05:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.