Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, PSP
Nun eben ohne Bundtglasscheiben, die Idee gebe ich trotzdem noch nicht auf.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, PSP
Nun eben ohne Bundtglasscheiben, die Idee gebe ich trotzdem noch nicht auf.
hi christine,
warum solltest du die idee aufgeben wollen? ich finde dein bild sehr gutt bist du die frau auf dem bild?
mfg
tschjango
Hi Himmelstür!
Mir gefällt das Bild auch super. Ob es da wirklich noch Buntglasscheiben braucht? Ist doch eh schon bunt genug für das Thema
Das einzige, was mich ein wenig irritiert sind diese kleinen weissen Flecken, die über das Bild verteilt zu sehen sind.
MfG
Wenne
die weißen flecken die du glaube ich meist sind sterne. ich habe einen schwarzen hintergrund genommen und sterne angeklickt.
und mal wieder die frage nach der frau. da sag ich mal: das mäntelchen ist eine textur von mir :-).
schönes bild.gefällt mir gut.nur mit der silbernen kugel kann ich mich nicht anfreunden.und das feuer im hintergrund,da ist die flamme zu hoch,finde ich.
Hallo Himmelstür,
mir gefällt Dein Bild ebenfalls sehr gut Die Glaskugel sieht sehr interessant aus, das Feuer find ich auch etwas zu hoch
schöne Arbeit !
Hi,
ich denke, dass keine Buntglasscheiben enthalten sind, schadet dem Eindruck des Bildes in keinster Weise!
Sher schöne Arbeit finde ich. Das Feuer brodelt zwar in der Tat zimlich hoch, ist die von der Textur her aber sehr gut gelungen!
greetz
dj
Mir gefällt es auch
Bis auf die weissen Tupfen (Sterne).. die wüde ich glaub per Postwork machen.. oder zumindest im Himmelseditor die "Intensität" der Sterne schwächer einstellen ...die wirken leider gar nicht wie Sternchen
Huhu Himmelstür
Hmm ja öhm die Pünktchen *g* die fallen doch irgendwie direkt auf un stimme Wonni zu da vielleicht was mit PW zu machen
Ansonsten nen schönes Pic! Die Kleidung/Tex find ich super gelungen.
MfG
Psyquenzer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |