Jägerin im Nebel

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Offizieller Beitrag

Verwendete(s) Programm(e): Poser 5, Bryce 5, X-frog, Curvy

Jetzt habe ich auch wieder einmal was zum Herzeigen.
    Die Katze ist aus Poser (mit Version 5 funktioniert der Turbo Importer von DAZ besser), die Pflanzen sind aus X-frog, die Lampionblumen hab ich in Curvy erstellt (hab ich ganz neu, bin noch im Experimentierstadium). Die Hintergrundbäume sind Bryce-Standard.

Bitte um Kommentare!

Grüße,
    esha

• Hi esha!

Die Katze und die Lampoinblumen find ich gut.
    Das Gras könnt ich mir allerdings auch etwas dichter vorstellen. Da sieht man irgendwie zuviel vom platten Boden durch.
    Den Nebel bzw. den gesamten Hintergrund würd ich persönlich in einem nicht so grellen Weis machen - eher grau oder so leicht gelblich. Aber das ist wohl auch eher Ansichtssache.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• huhu Escha,

Zitat

mit Version 5 funktioniert der Turbo Importer von DAZ besser

Heißt das, dass der Torbo Importer ohne das Update auf Version 5.01 besser funktioniert ?

Die Katze und die Lampionblumen finde ich auch sehr gelungen. Gras und Nebel hat Wenne schon erwähnt. Ich finde auch die Schatten sind zu stark.

Eine schöne Szene!

VG Maxime

• Offizieller Beitrag

Danke für die Anregungen.
    Beim Gras war ich mir nicht sicher, ich hatte zuerst mehr und hab dann einen Teil wieder gelöscht, weil es mir zu sehr nach Spikes aussah. Werde es aber wieder nachwachsen lassen - bitte um etwas Geduld!

Maxime: Ich meinte, mit Poser 5 funktioniert der Turbo Importer besser als mit Poser 4 (oder vielleicht war es nur Zufall, dass alles problemlos ging?). Bryce braucht unbedingt die Version 5.01, sonst geht er überhaupt nicht, und ein paar andere Bugs sind mit dem Update auch weg.

Ciao,
    esha

• Offizieller Beitrag

@ Shadow: danke! :] Die Textur von DAZ ist ziemlich gut, ich habe in Bryce das Relief auf Maximum gestellt und dann in Photoshop mit dem Wischfinger das Fell flauschiger gemacht.

@ Maxime: Bei mir funktioniert der Importer nicht so schlecht, das einzige, was Nachbearbeitung braucht, sind die Reliefeinstellungen, die sind entweder auf 100 oder gar nicht da! :(

Grüße an alle,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.